Raritäten (Monster Hunter 3)

gibt es einen Trick wie man mehr und seltenere Raritäten bekommt?
ich war in letzter Zeit öfter im Wald um Raritäten zu bekommen und obwohl ich beim einen mal zwei Großjaggis und einen KönigsL. und beim nächsten mal einen GJ gefangen und einen GJ einen Qurupeco und einen KL erlegt habe hab ich beide male nur einen Riesenschädel bekommen. ich brauch aber unbedingt ein paar Rar mit min 2**.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 10:25 von Tomi

10 Antworten

2* raritäten bekommt man von qurupeco & k. ludroth,
einfach öfter machen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:28 von Tee_und_so

ja ich weiß aber gibt es irgendwelche tricks wie man mehr oder wahrscheinlicher welche bekommt? immerhin hab ich da 4 Monster erledigt und davon 2 2* Monster und hab trotzdem nur eine 1* Rarität bekommen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 10:31 von Tomi

fang sie,
dafür bekommt man 1 extra item im jagdbericht

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 10:32 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder zerstör alles was du zerstören kannst geht bei mir auch immer

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 10:39 von Raphy998

oder zerstör alles was du zerstören kannst geht bei mir auch immer

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 10:39 von Raphy998

das mit dem Zerstören mach ich eh immer. vllt sollte ich mich doch aufs fangen konzentrieren.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 10:41 von Tomi

nein wo ich monster gekillt habe hab ich fast immer eins bekommen beim fangen von 12 monstern nur 2 bekommen

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 10:53 von Raphy998

nein wo ich monster gekillt habe hab ich fast immer eins bekommen beim fangen von 12 monstern nur 2 bekommen

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 10:53 von Raphy998

tja, das war dann glück/pech

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 10:55 von Tee_und_so

ja wierst woll recht haben

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 10:57 von Raphy998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)