Trick wie ich an die Kollosse ran komm (Pokémon Smaragd)

Hi kann mir bitte nochmal jemand aufschreiben wie ich die Höhlen der 3 Kollosse öffne? Ich weiss das ich mit Wailord und Relingkant zu der einen Unterwasserhöhle muss und am hinteren Ende Schaufler einsetzen muss?!? Aber wie komm ich dann direkt zu den Kollossen, wenn ich in ihren Höhlen steh?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 18:10 von keiko91

7 Antworten

du musst wailord als erster stelle und relikant als letzter dan muss ein erdbeben passieren
aber es klabt nur in der höhle

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 18:12 von gelöschter User

Ja, naja das weiss ich ja, aber ich brauch mal noch den Trick wie ich in den Höhlen der einzelnen Kollosse an sie rankomm. Wenn ich dann in die "offenen Höhlen" reingeh brauch ich ja noch nen Trick wie ich dort nochmal eine Höhle öffne damit die Kollosse dann dort drin stehen ...?

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 19:01 von keiko91

alle türen sind schon geöffnet

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja?Naja ich hatte nur mal die Rubin gespielt, die ersten Türen geöffnet aber dann musst ich bei dem einen noch z.B einige Schritte nach rechts gehen oder so um die zweite Tür zu öffnen...

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 19:13 von keiko91

Ich hab das mal übersetzt:
"Die unseren Willen erben, erstrahlen im Zentrum" bedeutet, setz in der MITTE des Raumes BLITZ ein
"Bleib nahe der Wand und renn eine Runde herum" bedeutet, RENN EINE RUNDE direkt neben der Wand
""Zwei links, zwei runter, anschließend Zertrümmerer" bedeutet, Geh von der Mitte des Geschriebenen(oben im Raum) die beschriebene Richtung(zuerst 2 Schritte nach links, dann 2 nach unten und dann setz Zertrümmerer ein)

Ich weiß nicht welche Beschreibung zu welchem Raum passt, musst also probieren(Im Heft das der Edition beiliegt ist hinten einen Brailschrift übersetzung)

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 10:43 von Shiny-Tornupto

Achja, hier dieOrte wo die Kammern sind:
Grabmal=Registeel:links von Segrasulbcity
Inselhöhle=Regice:links von Blütenburg, an der linken Seite surfen
Wüstenruine(?)=Regirock: unten in der Wüste

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 10:49 von Shiny-Tornupto

Hab tausend Dank Shiny-Tornupto!

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 15:19 von keiko91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)