Bens Abzeichen (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin seit Tagen auf der Suche nach Bens Abzeichen auf der zweiten Möweninsel. Ich kann es aber nicht finden! Ist es irgendwie versteckt? Oder findet man es erst zu einem bestimmten Zeitpunkt? Muß man den Pinguin "bestechen" oder wie findet man es? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 10:37 von Wollebu

5 Antworten

es ist so ziemlich am ende der 2.möweninsel, so am strand, aber hier noch mal ein video, aber erst ab 2:26 minuten siehst du wo du lang musst bei der 2.möweninsel um es zu finden, davor geht die person erst dahin, das brauchst du dann ja nicht unbedingt angucken:

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:56 von Horizon

@ Horizon
Vielen Dank! Ich denke, das wird weiterhelfen. Mit solch konkreter Hilfe hatte ich gar nicht gerechnet. Nochmals danke!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 11:55 von Wollebu

gern geschehen,ja ich bin nicht so gut im beschreiben, deswegen habe ich ein video dazu rausgesucht, dann hoffe ich das du es findest, aber das wird schon klappen;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@ Horizon
Das hat gut geklappt. Dank Deiner Hilfe! Allerdings musste ich Ben erst nochmal ansprechen, wo er mir dann beschrieben hat, wie er das Abzeichen verloren hat (als er von der Brücke fiel). Ich wusste aber schon, dass das Abzeichen auf der zweiten Möweninsel ist und hatte ihn deshalb nicht nochmal angesprochen. Deswegen konnte ich die Stelle nicht finden. Die wird offenbar dann erst aktiviert.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:06 von Wollebu

ah achja genau, stimmt ja man muss ja nochmal die blume gießen damit er das einem sagt, stimmt, wird dadurch wohl erst aktiviert das man es finden kann, wenn man es schon vorher weiß will man das ja gleich schon holen und denkt nicht daran das es vielleicht gar nicht klappt wenn man er noch nichts erzählt hat;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 22:54 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)