cloud karten! (Kingdom Hearts - Memories)

jeder schreibt dass cloudkarten die besten sind und man so marluxia leicht besiegen kann ,aber wo bekomm ich die leicht her?ich glaub ich hab grad mal 2 oder 3

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 10:48 von akaishuichi1

10 Antworten

Mogryshops, kauf dir einfach alle blauen Packungen, immer wieder.

So toll ist Omnischlag jetzt auch wieder nicht.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:38 von cs24

doch ist ist es. damit kannst du allem schaden und es ist auch sehr wirksam gegen endgegner. cloud karten kriegst du wie bereits gesagt bei mogrys.

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:46 von haheho

Ich würde dir davon abraten sie dauern einfach zu lange Marluxia Sticht die alle weg bevor cloud auch nur den 2. Hieb macht und öffters landen sie auch daneben Marluxia ist eig easy mit dem richtigem Deck

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:28 von ElfenliedLucy

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Oder auf Level 99 mit nem Deck voller Premiumkarten und ansonsten mit so ziemlich jeder Karte in Besitz... ^^

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:19 von haheho

Bei Premiumkarten würde ich auch vorsichtig sein da man sie nur einmal pro Kampf benutzen kann da braüchte man einige Elixire

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:19 von ElfenliedLucy

Ja, normal. Braucht man sowieso. Sonst würde man ja nach jeder Kombo eine Karte verlieren, was fatal wäre :)

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 16:42 von haheho

da würde ich dir einen rat geben nicht zu viele Kombos machen wenn man zu viele kombos macht ist es klar das jeder rumflennt das er zu wenig karten hat und die endgegner nicht besigen kann


haheho
"Ja, normal. Braucht man sowieso."
das ist klar das man min 1 elexir parat haben muss falls es dann doch zu einigen härteren endgegnern kommt aber bei premium karten benötigt man doch um die 4 da zahlen sich die premiumkarten nicht mehr aus da die elexire um die 50-70 KP verbrauchen

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 18:38 von ElfenliedLucy

Deshalb hängt man ja auch vor, bzw nach jedes Deck 3 Heilkarten, um Schäden des Kampfes etc. auszugleichen. Und 4 Elixiere sind kein Problem mehr. Ich habe dieses Spiel zich mal durchgespielt, einen Spielstand auf Level 99 mit haufenweise Karten egal welcher Art. Ich besige Marlixua ohne Probleme, praktisch zum Spaß. Ich weiß wovon ich rede. Man kann jeden negativen Effekt ausgleichen, was dazu führt das ich nie mein Deck neu laden muss, sondern es grundsätzlich komplett wiederherstelle.

Nomma zu Cloud: Im letzten Kampf sehr nützlich, wenn die Beine (?) erst mal ab sind und man hinten drauf springen kann, sind Cloudkarten sehr nützlich, da man bei allen anderen zurückgedrängt wird. Bei mir beläuft sich der Schaden pro draufspringen auf etwa eine volle Energieleiste.

Zu Kombos: nur mit Standardangriffen auf einen Endgegner zu gehen erscheint mir wenig sinnvoll, da das Schadenineffektiv ist. Allein die Kombo Mushu-Feuer-Feuer macht Gegnern eine Menge Schaden. Natürlich muss man darauf achten das man die Karten(kombos) sinnvoll einsetzt und nicht wie blöd angreift, und geblockt wird, da man sonst sehr schnell keine Karten mehr hat

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 00:29 von haheho

Vergiss das mit den Heilkarten, hab kp mit hp verwechselt, hab das spiel auf englisch und da heißen die cp -> cardpoints. Daher der Fehler. Ich verstehe was du meinst und gebe dir in der Hinsicht natürlich recht, sofern man kein hohes Level hat sollte man darauf achten das Deck nicht zu verschwenderisch anzulegen und mit einem Elixir (oder ähnlichem) auszukommen. Tschuldigung, mein Fehler

Auch die Premiumkarten sollten dann nicht zu sehr zum Einsatz kommen, damit man nach einem normalen "reload" noch genug karten hat. infolge dessen sollte man, wie schon gesagt, Kombos sinnvoll nutzen, wenn Gegner sie nicht blocken können. Ansonsten ist das Deck schnell leer

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 00:37 von haheho

haheho
"Vergiss das mit den Heilkarten, hab kp mit hp verwechselt, hab das spiel auf englisch und da heißen die cp -> cardpoints. Daher der Fehler. Ich verstehe was du meinst und gebe dir in der Hinsicht natürlich recht, sofern man kein hohes Level hat sollte man darauf achten das Deck nicht zu verschwenderisch anzulegen und mit einem Elixir (oder ähnlichem) auszukommen. Tschuldigung, mein Fehler"

no problem ;)
Bei dem absoluten endkampf sind ultimakarten sehr nützlich da ein hieb um die halbe leiste abzieht

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 15:26 von ElfenliedLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)