Brauche strattegien! (MH Freedom Unite)

ich bin graude quest stufe 6 und ich muss den diablos und den schwarzen diablos erjagen aber ich schafe die beiden nicht! ich habe hermitauer rüssi mit 255 def und Tigrex langschwert atk 882 ich brauche strattegien! pls

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 11:40 von daniel1000

4 Antworten

Also erstmal: Das Tigrexlangschwert hat eine Affinität von -25%, was schon mal ein entscheidender Nachteil ist. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall 10 Tränke, 10 Megatränke, 10 Blaupilze, 10 Honig, 10 Kräuter, ein Kombibuch 1, 2 Fallengeräte, 2 Genpreyzähne, 1 Schochfalle, eine Fallgrube und ein paar Gr. und Kl. Fassbomben mitzunehmen. Lock sie in die Fallen, platzier ein paar Bomben um sie rum, zünde sie mit kleinen Fassbomben und hau (nach der Explosion) einfach drauf.Fang mit dem schw. Diablos an, denn wenn du den weg hast, ist es echt einfacher. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 11:50 von Pokefreaky

Das oben soll -25 heißen :)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 11:53 von Pokefreaky

Ich hab wyvernklinge verde genommen(768atk,gift:200 oder mehr,keine Ahnung)
Meine Liste war:
1 Maxitrank
10 Trank und Megatrank
2xGrosse Fassbomben+
2x Grosse fassbomben
5x kleine fassbomben+
2x Genprey-Reiszahn
2x Fallengerät
Schockfalle

Den ersten(egal welcher)in der Schockfalle reintreten lassen und dann 2 Gr.Fassb.+ am KOPF und mit kl. Fassb. zünden.Ein Horn sollte jetzt wegsein.Und dann immer auf den Schwanz.Das geht bei diesem Monster sauschnell.Den Attacken kannst du relativ leicht ausweichen.
Beim Zweiten eigentlich alles gleich,einfach gr.Fassb. stzen.KRAFTSAMEN UND PANZERSAMEN HELFEN immer.40 def mehr und 40 mehr atk

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:51 von sewinou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke schön hat sehr geholfen =)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 00:12 von daniel1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)