Wer kann mir weiter helfen?!?! (Kingdom Hearts)

hallo an euch alle erstmal ich habe mal ne frage an euch ich komme in dem zweiten teil von kingdom hearts bei ARIELLE nicht weiter ich muss dieses musical machen weiss aber nie wann ich da dann das "X"drücken muss ... ich blick da irgendwie nicht richtig durch ...!

wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet ...


vielen dank im vorraus an euch alle...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:21 von Bienchen-23

3 Antworten

1. KH2 hat hier bei spieletipps eine eigene Sektion

2. Du darfst das X erst drücken, wenn die Leiste in den rosanen Bereich gerückt ist. Wenn du passend im Takt drückst, bekommst du auch eine exzellente Bewertung. In späteren Stücken kommen aber auch noch andere Tasten hinzu (ist mir am Anfang auch nicht aufgefallen)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 12:39 von Kipcha

und wo seh ich den rosanen bereich mir ist da nichts rosanes aufgefallen oder ich bin blind...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:59 von Bienchen-23

bei mir steht da im menü unter info nur folgendes :

1.) Drücke "X" wenn die leiste beinah ganz gefüllt ist, um eine exzenlente bewertung zu bekommen.

2.) gute und schlechte ausführungen bringen keine noten ein

3.) mit jeder schlechten ausführung verlierst du eine note...

also des steht bei mir

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:34 von Bienchen-23

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)