Account resetten (Modern Warfare 2)

Ich wollte den resetten, weil ich durch zufall in so eine Hackerlobby gekommen bin. Nachdem ich raus gegangen war hatte ich plötzlich alle Titel und Embleme. Und da wollt ich einfach neu anfangen aber keinen neuen account erstellen. Geht das? hab auch gehört oder auch irgendwo gelesen das man den zurück hacken kann stimmt das? Also sodass man lvl 1 ist keine embleme und titel hat=)
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:22 von Lykaner

3 Antworten

das muss aber schon lang her sein das du drin warst erstell dir doch einfach nen neuen acc

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:23 von triplehthebest

wenn du im ps3 menü bist gehst du auf einstellungen und auf system standart wieder herstellen denn ist alles so als hättest du die ps3 gerade erst gekauft ne ander möglichkeit gibt es glaube nicht

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:29 von XxELITE_GAMERxX

achso gut danke.. ist auch schon länger her doch ich war letztens kurz online und da fiel mir wieder dieser Dorn im Auge auf xD

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:37 von Lykaner

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)