"100% Uncut" wirklich? uncut stell ich mir ein spiel anders vor (Brink)

ist das spiel wirklich uncut? ist da nichts mit zerfetzten körpern usw? ich meine gut, ab 16 kann man sowas dann auch nicht machen.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 12:52 von hamsterzocker

17 Antworten

kp :D

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 13:06 von Scraper

ja es is 100% uncut.
wozu brauchst du denn zerfetzte körper und so? die tragen überheupt nicht zum spiel bei. das spiel ist auf teamplay ausgelegt und sonst nichts. wenn dir das nicht passd empfehl ich dir eher cod..

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 13:10 von Disaster975

Wieso soll uncut immer heißen,dass was zerfetzt wird? oO Uncut heißt einfach nur dass es ungeschnitten ist, da kann es um brutale Sachen gehen oder sexuelle oder sonst was, das hat nichts damit zu tun: Uh, das spiel ist Uncut, das heißt das wird übel blutig sein!
Und?
Abenteuer auf dem ponyhof ist auch uncut ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:00 von brennendertitan

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Wie Behindert wärs wen man Zerfetzt wird aber die körperteile vom Medic wiederbelebt werden können -.-

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:26 von Playsto

es gibt halt leute die erwarten, das in einem shooter nicht nur kugeln sondern auch ständig körperteile fliegen

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:34 von DarkLarez

wenn du ein zerfetztes spiel haben willst hol dir bulletstorm uncut edition da kannst du sehen dass das richtig unnötig ist ;)

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

Ach Bulletstorm geht doch noch. Soldier of Fortune XD! Das ist ein Fetzspiel :D

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 15:24 von Sorax001

Oder hol die Borderlands Uncut da fliegen auch Körperteile weg^^

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 15:55 von philthebest

fallout ist da auch ne wahl xD

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 16:54 von KiNgDoMeHeArTs

F1 2010 ist auch Uncut. Da gibts zerfetzte Autos xD

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 17:51 von Atom_Monkey

Im September kommt GoW 3 uncut zu uns. Hat bereits USK 18.
Im Gameplay-Video werden jemandem die Arme ausgerissen und er wird anschließend damit verprügelt! Das ist doch was :D

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 21:11 von Sorax001

wenn jemand so krank ist dass er solche szenarien braucht kann ich ihm nur wärmstens manhunt empfehlen ;)

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 21:45 von Disaster975

Achja, Manhunt. Das waren noch Zeiten ^^

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 01:20 von Sorax001

Nein, ich brauche sowas nicht. dafür habe ich andere spiele (borderlads, css unso) aber das kam mir etwas komisch vor.

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 14:30 von hamsterzocker

kleine Frage ;D
Ist es normal das Ich bei der Aufgabe:"das Ziel vor Augen" alleine gegen 5 Gegner bestehen muss?

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 12:48 von bubi679

spiel team fortress da explodieren die körper wenns sie gekillt werden

Antwort #16, 06. August 2011 um 10:46 von psycho24

wenn bei cut nicht mall blut gibt dann ist bei uncut ganz bestimmt nichts davon

Antwort #17, 08. August 2011 um 11:56 von Glebrathaloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)