Einige Fragen (Dissidia Duodecim FF)

Also ich habe einige Fragen, sind zwar einige aber ich hoffe ihr könnte helfen, danke schon mal im vorraus.

1.Ich spiele im moment ein wenig mit golbez da er doch ein wenig übertrieben vo nden moves ist und habe Gegen die abbilder meiner gruppe gekämpft.
Der andere Golbez hat eine Attacke namens Black Fang(oder so) eingesetzt und wolte fragen wie man diese Attacke macht.

2.Ich wolte mir einige exclusive waffen bauen, doch ich kann nirgends Scarletite finden.
gibt es eine einfache möglichkeit die einzelteile für die exclusive wafen bekommen(also electrum und vor allem das letzte item)

3.Wie kan ich schnell viele kp ansammeln?

4.ich habe jetzt mal einige bestandteile de lufenian rüstung gesamelt und habe als bonus "Ex Gauge deplation +5%"(Lufenian Seal) erhalten udn wolte fragen:
Ist das jetzt ein positiver oder negativer bonus?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:26 von Akantor-Knight

6 Antworten

1.Ist im Ex-Mode eine L+Viereck Attacke.

2.Also am Bonus Tag zum Mogry in Cornelia der verkauft dir Elexiere aller Art.(Du kannst den BonusTag immer haben indem du ihn z.B. wenn der bei am Freiteig ist ihn xx.xx. Freitag auf 00:00Uhr stellst)

3.Also geh zu Onrac mit dem Guide mit nem Kp-Gambler und Straight-Chain in das Gateway:Der Instantbreak Bulid ist ein Charakterbulid mit dem ihr den Gegenspieler mit einem Schlag demoralisiert. Als erstes braucht ihr einen Charakter der sich auf einem geringen Level befindet. ( 1 - 9). Dann legt ihr seine Ausrüstung ab.

ihr rüstet ihn mit folgenen items aus:

01: Sniper Eye

02: Smiting Soul

03: Near Loss

04: Large gap in HP

05: Gloveless

06: Hatless

07: Armorless

08: Level 1-9

09: Level gap = 90

10: Savety bit

Euer Gegenspieler sollte Level 100 haben.

So bekämpfst du alle in ner Kette, dann nimmst du den Silbernen Kopu und, wenn du willst kannst noch bei dem Mogry der auch Elexiere verkauft KP-Bonus holen,dann bekommst du 4000 oder 8000 KP pro durchgang.

4.Der Effekt wirkt auf den Gegner... also bei HP-Attacken verliert der Ex-Energie.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:39 von DonPersien

Erstmal danke für die antworten^^

1. Gibt es noch mehr charactere die einen l Viereck angriff haben.

2.Also ich habe dasm al versucht, und habe ihn am bonustag aufgekauft und das psp datum auf den bonustag der nächsten woche umgestelt doch neues inventar hate er nicht, mach ich irgendwas falsch?

3. Cool, damit lassen sich dan mehr als genug kp farmen.

4. Nett, dann ist das set gar nicht mal schlecht.
Apropo, gibt es ein "Ultimatives ausrüstungsset", ich habe jetzt vorerst mit viel arbeit gabranth die genji ausrüstung abgenomen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 22:38 von Akantor-Knight

1.Sephiroth:Herzloser Engel
Cecil:Wechselt Job
Kain:Lancet
Artemesia/Ultimecia:Hält die zeit an
Bartz:Goblinschlag

2.Also auf den nächsten Bonustag und 00:00...

4.Ich benutze immer Exclusiv Waffe Maximillian mit Knight Loire das jeder Schwere Rüstungen tragen kann... und dann halt noch Helm und Armschutz mit guten Effekten...

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 06:07 von DonPersien

1.Sind die Attacken so gut wie sice sich anhören?

4.Gibt es den einen trick um schenll Geld zu machen den knight loire ist ja extrem teuer.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:16 von Akantor-Knight

1.
Herzloser Engel setzt den Mutwert des Gegners immer auf 1^^100% Treffer...

Lancet eine Lanze unter den Gegner erscheinen lassen egal aus welcher Distanz(einfach HP Schaden...)

Goblinschlag macht erst Mutschaden, dann HP Schaden...

Naja und Golbez`s Black Fang 100% Treffer Mut Break...

4.Bei den Typen Lv. 110+ bekommt glaube ich recht gut...

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 18:07 von DonPersien

Vielen dank für die Infos, hab jetzt das spiel durch auch durch die tipps.^^

War aber EXTRem enttäuscht vom Boss(Feral Chaos).
(Auch ohen instant break build)
Sogar der zwischenboss war stärker, vor allem weil er sich regenerieren konnte.
Er hat keinen Schaden gemacht und war viel zu einfach zu breaken.
Er war zu einfach, deshalb die Blöde frage, gibt es etwas schwereres?
Sowas wie Chaos auf level 130 gegen 5 leute?

Übrigens geht der instantbreak sogar noch bessr in dem man statt
"near loss" "pre- ExMode" einsetzt.

Ach udn gibt es einen weg wie man ferral chaos gut auflevelt den ich komm mit seinen lächerlich wenig Cp nicht zurecht.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:50 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)