verdamte burg... (Samurai Warriors 3)

ich komme nicht weiter bei den lvl wo die dorfbewohner versteinert sind und nict kaputt gehen drüfen aber ich schaff das nie könnt ihr mir tipps geben wie ich das leicht schaffe?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:32 von toon-link111

8 Antworten

online das mit anderen versuchen ^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:21 von Berliner0011

hab ichs chona ber verlieren auch immer voll blöd xD
und kannst du mir eklären was es mit werte zurück setzen oder so wo für man 300 reis ausgebenmus?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 02:00 von toon-link111

dann kann man seinen weiterleveln mehr was ich leider auch nicht (bin noch nicht so weit) aber das erst seit 4 wochen oder so ^^

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:52 von Berliner0011

haha okay ich habe schon 2 auf 50 honda und ina und bei honda habe ich jetz die 300reis ausgeben und ja muss mal mit honda spielen vllt weiss ich dan was es bringt ;D und danke für die hilfe :D

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:50 von toon-link111

np, wollen wir mal online spielen? ^^ hast skype oder sowas damit wir fs code schreiben können ^^ wär aufjedenfall nice :D

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:25 von Berliner0011

auch so lange wach ;P ?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 04:31 von Berliner0011

locke die dämonen dort hin wo keine versteinerten leute sind

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 21:50 von volcom

Also ich habe die Mission schon fertig aber hab 1 Tanuki vergessen.

PS : ich hatte nur einen lvl 32 charr bei der mission also kommt es nicht auf das Lvl an ^^

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 17:23 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)