Trainingsort für Pokemon Level 30 - 60 (Pokemon Diamant)

Hallo, ich möchte meine Pokemon für die Liga trainieren.. ich habe ein Luxtra lvl 62 , ein dialga lvl 47, tobutz lvl 50, panferno lvl 45, iksbat lvl 36 und roselia lvl 32 ..

Wer kennt einen / mehrere gute Orte um schnell gut EP zu bekommen ? ( Liga kriege ich nicht durch)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 13:35 von Maxi949

7 Antworten

Also... Mal überlegen. Ich hätte da mehrere Ideen:

*In dem Cafe zwischen Schleide und Weidenburg kannst du jeden Tag gegen Gäste kämpfen, die sind immer ungefähr auf dem gleichen Level (glaube ich).

*Auf dem Weg nach Sonnewik könntest du den Kampf-Fander benutzen.

*Wenn du in Höhlen gehst oder aufs Meer kommen immer Pokemon verschiedener Stärken. Bei mir war es so, dass ich gerade mal 4 Orden hatte, meine Pokemon ungefähr auf Level 30 und nur 1 war auf Level 40 und auf dem Wasser kam mir dann ein Pokemon mit dem Level 40. Das ist eigentlich immer ganz praktisch :)

*Besuche die Gebiete um Sonnewek und Blizzach, dort lungern eig. auch immer hohe Pokemon.

PS:

-Dein Luxtra am besten auf dem Wasser kämpfen lassen, denn Elektrizität ist bei Wasser sehr stark.

-Dein Panferno am besten in der Nähe von Blizzach kämpfen lassen, also gegen Eispokemon.



Ich hoffe du besiegst die Top 4 und eins sei gesagt: Du hast dann immernoch viel vor dir :)

//Luxtra an die Macht <3 :) (Hab 3 gleiche Pokemon wie du im Team)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:38 von Ailleurs

Danke für die Antwort.. was ich nachgeschaut habe .. die Leute in Restaurant haben Pokemon im Bereich zwischen 20 - 30.. bringen ir also wenig..

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:08 von Maxi949

Sorry, meine Schuld :) Ich dachte immer da wären auch höhere, aber gut. Du schaffst das ja hoffentlich trotzdem und am besten einfach den KP-Teiler benutzen. Habe früher gedacht, dass der Sinnlos wäre aber er ist einfach genial!.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 17:18 von Ailleurs

Auf dem Weg ist auch nix..

Was ist denn das höchste, was man an wildem fnden kann ?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:32 von Maxi949

Auf dem Weg ist auch nix..

Was ist denn das höchste, was man an wildem fnden kann ?

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 17:32 von Maxi949

Eigentlich sind da hinten bei der Pokemon Liga sehr viele gute ..
Also da stärke ich meine immer.
Aber eine sehr gute Stelle,finde ich,ist beim Überlebensareal und wenn du da zum Beispiel hinfliegst,dann nach rechts zu den etwas bergen..
Route 226..
Das ist meiner Meinung nach,eigentlich ein guter Ort !

Aber ich glaube zum Überlebensareal kannst du noch garnihct,oder ?


Viel Glück dir ;)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:35 von _Moonlight_

Ja aber wenn sie die Top 4 noch nicht besiegt hat kommt sie ja nicht zum Überlebensareal. Am besten in der Höhle vor der Pokeliga (wie schon gesagt).

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 19:05 von Ailleurs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)