Sehr viele fragen bitte hilfe (Crisis Core - FF7)

Also ich fasse erst einmal zusammen ich bin level 63 benutze Höllen-Eisra,Höllen-Feura,Höllen Blitzra,Vitaga,Tod,Genji rüstung (helm glaub ich) und 2 Platinreife.

Zu meiner frage 1. warum habe ich ohne die 2 platinreife nur 6000tp obwohl ich level 63 bin?(hab ne menge tp verstärker und psy verstärker etc hab nur erstens kaum ne ahnung wie ich die benutze und was die bringen also mp,ap und tp weiß ich aber der rest nicht)und sp sind das die erfahrungspunkte?Und wenn ja dann check ich das levelsystem nicht da ich nen halbes jahrtausend zum aufleveln brauche...und wie kann ich gegen minerva kämpfen?also welche nebenmissionen muss ich dafür erledigen?danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:27 von SirGlimm

3 Antworten

Das levelsystem ist zum teil wie im casino: GLÜCK!

Und was mit minerva angeht, schau doch mal hier im Kurztipps, ist sehr hilfsreich...

Blitzra kannste weglassen, nimm den verschweiflungshieb oder wie der heisst...

das ist merkwürdig mit tp erhöhrung nur auf 6.000tp?

Das kann nicht sein
ich bin nur in level 38 und habe standart-tp von ca. 3.600tp
mit vitaga+480% habe ich genau 9.999tp!

Schau bitte nach wie viel dein Standart-tp wirklich ist!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:14 von gelöschter User

nein nein ohne hab ich oben auch geschrieben ohne tp erhöhung hab ich 6000tp...aber das ist trotzdem irgendwie merkwürdig bin kurz vor genesis (2tes mal) (modus schwer) und mich hauen die einfachsten gegner teilweise weg...kannst du mir mal deine ausrüstung schreiben?Und wo kriegt man den verzweifelungsschlag her?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 22:13 von SirGlimm

um den tp-limit zu brechen brauchst du Genji-rüstung oder adamantreif

Um den Schadenlimit zu brechen brauchst du genjireif

wie du das bekommst, solltest du in centraconnection nach schauen
(bei Minerva-guide)

Da steht auf wie man verschweiflungsschlag bekommt...

ich bin noch nicht ganz so weit, so ich nur adamantreif und genjireif und lehren der ärtze als ausrüstung habe

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)