Also ich hab 3 Fragen (wichtig)... (Pokemon Schwarz)

also ich hab 3 fragen.

1. ich hab bei bisafans geguckt weil ich ein pokemon fangen wollte und da stand im schwarm. was heißt das...?

2. was bekomm ich in der schwarzen stadt wenn ich immer die gegner besiege.? ich bekomm immer blos geld und er will das ich immer mehr besiegen soll. bekommt man dort auch was ordentliches...?

3. wie komm ich an den pokeball der über der arena von nevaio city ist. wie kommt man dort hoch...?


danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:30 von ----Nachtara92----

6 Antworten

1.Manchmal treten Schwarm Pokemon auf bestimmten Routen auf:
Pokewiki sagt:
http://www.pokewiki.de/Gesichtete_Pok%%%%C3%%%%...
2.http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt#Trainer
3.Im Winter kannst du über einen Schneehügel nach oben laufen.
4.Bisafans?! Vertraue lieber auf das allwissende Pokewiki ^^
5.Bei dem 1. Link musst du das %A% geblubber durch ein é erstezen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:41 von gelöschter User

bisa fans ist VIIIEEELLL BEEESSSSEEERRRR! nur so pokewiki ist dumm ich hab da noch nie was gefunden was ich brauche nur so nutzlose informationen

mfg

pokepotter

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:01 von pokepotter

Dann bist du offensichtlich zu blöd zum suchen, denn ich habe bisher alles gefunden was ich gebraucht hab. Pokewiki ist 1000x besser als Bisafans. Du musst nur lesen können und logisch denken können, dann ist Pokewiki dein bester Freund...
Bisafans mit Pokewiki zu vergleichen ist wie der Vergleich von Stupidedia und Wikipedia...

Rauru Ende...

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
top seiten: pokefans, pokemonexperte, pokedex.de, pokewiki, serebii.net(englisch), bulbapedia(auch englisch), smogon,…

bisafans suckt wirklich. :P
war dort schon seit nem halben jahr nicht mehr. xD

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:11 von gelöschter User

wer zu dumm für die suchfunktion bei pokewiki ist der ist echt verloren.bei bisafans hab ich noch nie was gefunden.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 19:03 von Kevin0701

frage 2:
Es kommt auf den spielverlauf bei pokemon schwarz/weis An.
wenn du schnell warst hast du viele leute und den supermarkt ,
da kanst du itehms kaufen wie z.b. entwicklungs steine .
Und das kämpfen dint das die leute in der stat bleiben das ist wichtig damit der supermarkt erhalten bleibt.Wenn das nicht der vall ist musst du in den weissen wald gehen der ist in pokemon weis,
d must die leute ansprechen dan fragen sie ob du sie mit in die schwartze stat mit nimst.


frage 3:
Im winter ist ein schnee hügel über dehn du zun dem pokeball gehen kanst.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:13 von Pokemon-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)