teams (Pokemon Schwarz)

was ist das beste team fur Pokemon Schwarz und das beste starter Pokemon

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:41 von best-pokemon-player

8 Antworten

SPIELETIPPS, lösche diese Frage, und lass diesen Mensch erkennen das es der beste Weg ist, selbst Erfahrung zu sammeln und sich nicht durch die Meinung anderer beeinflussen zu lassen! Denn jeder hat eine andere Strategie und andere Vorlieben. Amen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:44 von gelöschter User

nennt sich best-pokemon-player und sucht rat bei anderen. xD sry, passt aber iwie nicht zusammen. :P

und die antwort auf deine beiden frage lautet: gar keins ^^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:48 von gelöschter User

Serpiroyal
Reshiram
Kyurem
Terrakium
Kobalium
Despotar

das ist meine Vorliebe und ich glaube dieses Team ist echt schwer zu schlagen wenn man es richtig trainiert!

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:30 von sinned97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Klar sind ja fast nur legis, noob

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 16:37 von gelöschter User

also ich kämpfe am liebsten mit den pokemon:

genger
panferno
chelterrar
milotic
dragoran
iksbat

ich glaube dieses team zu schlagen ist schwieriger und außerdem hat dies auch kein legendäres pokemon. also wenn du keine legendären pokemon im team haben willst kannst du es ja mit denen versuchen. nur ein paar pokemon müsstest du vielleicht ersetzen wie z.b. panferno.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

rauruderweise94 ich habe viele andere Pokemon die ein gutes Team bilden ich hbae nicht nur legis ich habe auch normale Pokemon und zwar um die 230 Stück aber ich hab halst das beste Team vorgeschlagen!

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 16:40 von sinned97

Ja und wenn dein bestes Team aus Legis besteht, bist du ein Noob...
Du kannst meinetwegen 1000 Pokemon haben... Ist mir schnuppe...
Ende der Diskussion, ich will keinen Streit anfangen.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

Ich habe gute erfahrung mit Milotic gemacht, ist es Richtig trainiert, ist es schwer zu besiegen

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 17:37 von nicii12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)