reso-team (Invizimals - Schattenzone)

leute wer will alles mitmachen? also als erstes suchen wir die reso von hydra

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:42 von waiso123

24 Antworten

Also, erstens gibts schon 2 teams und 2: Ich finds ja gut das jemand noch reso-suchteams gründet aber darauf hab ich und bestimmt ganz viele keinen bock mehr XD

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:02 von Lukasgamer119

kla von wegen niemand sucht ich haps wenigstens geschafft die reso von einhorn zu finden:)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:55 von waiso123

sag nmal pls von einhorn

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:17 von ogron12345

lukasgamer113 hat total recht! bei deinem dummen reso suchteam will sowieso keiner mitmachen

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:05 von DUNKLER-ICELION

mir egal hab jetz die reso von hydra von nem spanier online tja pech hab schon 38 resos!^^

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 11:13 von waiso123

ich finde die idee nicht schlecht und waiso123 kannst du die reso von hydra hin schreiben bitte und die von einhorn wenn es geht

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:47 von gelöschter User

und noch was nur wegen jamandem wie waiso123 kennen wir auch schon so viele resonantzen ich habe das mal on gemacht und wir wahren eine der ersten die den Ozeandrachen hatten

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 12:52 von gelöschter User

labern kann jeder außerdem hättest du nie so viele resos wenn du die liste von lukasgamer net gesehen hättest also fühl dich ma net so toll

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 18:39 von DUNKLER-ICELION

ja kann seihen aber ich finde jeder der jetzt noch eine resonantz hatt sollte sie auf diese seite schreiben weil in ungefär 4 monaten das neuhe spiel raus kommt und dann will die sobiso keiner mer oder ?

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 20:44 von gelöschter User

hast recht...sorry

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 21:21 von DUNKLER-ICELION

die nr. von hydra hab ich net weil ich nur das bild hatte kann dirn screen schicken

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 07:59 von waiso123

wie du hast alle auser die von hydra (habe ich das richtig verschtanden )

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

die von einhorn könnt ich gut gebrauchen könnste mir die geben

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 23:02 von DUNKLER-ICELION

mir bitte auch oder du schreibst sie unter tipps rein ein forschlag damit noch andere was davon haben

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

jop und ich meine ich hab die reso von hydra;D

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 11:49 von waiso123

jop und ich meine ich hab die reso von hydra;D

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 11:49 von waiso123

cool und hast du wirklich die von einhorn=o
ach ja hast du die von hydra oder musst dus noch ausprobieren

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 12:22 von DUNKLER-ICELION

also hydra hab ich einhorn mutation hab ich aus wette musst mir deine email senden:/

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 18:16 von waiso123

hab dir ne PN geschrieben

Antwort #19, 08. August 2011 um 18:08 von DUNKLER-ICELION

waiso123, welche fehlen dir noch, ich helfe immer gern
schreib bitte einhorn und hydra rein, und nenne gleich die, die du brauchst

Antwort #20, 09. September 2011 um 17:10 von kruemelkeksi

Ich habe 41 Resonanzen. Lass uns mal online gehen waiso123. Ich heße Gamerfamilie.

Antwort #21, 11. September 2011 um 14:38 von Glitchkumpels

hi glitchkumpels, hast du die reso von einhorn und dschungeldrachen, wenn ja, gebe dir alle meine 33 resos dafür ?!

Antwort #22, 11. September 2011 um 17:12 von kruemelkeksi

Nur die von Dschungeldrache.

Antwort #23, 11. September 2011 um 17:58 von Glitchkumpels

und, gibst du sie mir bitte, hab extra desswegen ne frage geschaltet, steht auf seite 1, würdest mich von der 4-tägigen- dschungeldrachen-such-scheiße erlösen XD

Antwort #24, 11. September 2011 um 18:29 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)