Dämonjho´s Ramme (Monster Hunter 3)

Hallo Erstmal,

Mitlerweile schaffe ich jho solo...
Nur leider schaffe ich es einfach nicht seiner Ramme auszuweichen(Lanze).
Habe den Alatreon Schimmer und als Rüstung(von Helm nach Beinschienen):Vangis,Vangis,Vangis,Chakra,Vangis.
Mit den Skills:Angriff+,Auto Aufspürer,Schärfe+1,Ausweichen+1

Bitte gebt mir Tipps!?!
(Thx im vorraus)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:49 von Knackrack

6 Antworten

ich weiß nicht mehr ob man mit ausweichen +1 durch die rammattacke kommt, wenn´s geht dann sicher nur sehr schwer,

wenn du nen ausweichen +7/2 slots tali hättest,
würde sich ausweichen +2 ausgehen, damit wärs einfacher auszuweichen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 14:56 von Tee_und_so

hab leider nur +5 und keine slots ...mist!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:58 von Knackrack

Da kann man dir nicht viel Tipps geben.
Wenn der diese Ramme macht versuche nicht von den weg, sondern so weit wie möglich zu ihn hin auszuweichen.
Das ist das einzige, was ich dir geben kann. Aber normalerweise schaftman es nicht die Ramattacke auszuweichen. Ich habe aber auch nicht Ausweichen+... .

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:59 von Hurykain

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sonst block halt den angriff

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:02 von Raphy998

Tja Raphy,Dann ist man aber in der Falle weil ich kein Block+ habe!
Das heißt,ich bleib auf der Stelle und er drängt mich in die Ecke bis ich keine Ausdauer mehr hab oder der Sprintsaft weggeht!

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 15:10 von Knackrack

oh dan nimm mega sprintsaft oder so springt extrakt + gebratenes steak dan geht deine ausdauer nicht hinunter

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 10:27 von Raphy998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)