Suche wen mit AR+GTS :D (Pokemon Schwarz)

Ich suche wen der ein AR hat und so nett ist ein Zekrom zu fangen und es mir über GTS zu schicken.
Bitte melden! :D

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 14:54 von MrPokemon

18 Antworten

so ne frage wollt ich stellen :D und wenn jemand so nett währ das er mir ein zekrom Lv. 60 und kreuzdonner kann und noch ein genesect Lv. 80 geben währe ich sehr dankbar ich hab zwar auch ar codes aber ich hab meine CD verloren und kann kein update machen also hilft den fragen steller und mir bitte bitte (anfleh) bitte

mfg pokepotter

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:10 von pokepotter

POKEPOTTER BITTE HOL MIR AUCH EIN GENESECT :D ICH LIEBE DICH xD

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:16 von MrPokemon

ich hab keine codes ich hab das gleiche problem wie du^^und ich liebe dich auch xD ne ne scherz^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:19 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
häh aber der code von genesect müsste doch noch drauf sein.. ausserdem kann man die auch ohne cd eingeben dauert nur ein bisschen.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:28 von MrPokemon

nein ich hab keine schwarz/weiß weißt mussst meine antwort gescheit durch lesen

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 15:32 von pokepotter

nein ich hab keine schwarz/weiß codes weißt mussst meine antwort gescheit durch lesen

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:32 von pokepotter

ich muss erst updaten weißt und dafür brauch die CD

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 15:34 von pokepotter

du hast keine cd aber du kannst die codes und das spiel manuell hinzufügen (ohne cd) wenn nicht weisst wie das geht frag mich xD
achja ist das ein AR DS oder DSi?

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 15:36 von MrPokemon

DSi und hilf mir aber wenn du des weißt warum stellst dann ne frage schick mir ne pn damit noch welche hier hin schreiben können^^

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 15:38 von pokepotter

hab ich solltest eine bekommen haben

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 15:48 von MrPokemon

Den Codemanager kannst du dir doch runterladen:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

ich hab keine CD !

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 15:56 von pokepotter

Is schon klar...
Aber die brauchst du nicht, wenn du dir die software runterlädst von meinem Link...

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

ohh aber ich war da schon kannst du es mir über ne pn erklären? BITTE!

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 16:00 von pokepotter

ja genau downloade das das ist das richtige http://uk.codejunkies.com/support_downloads/Act...

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 16:02 von MrPokemon

ok bin dabei noch 10 sekunden

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 16:05 von pokepotter

und jetzt?

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 16:09 von pokepotter

Ich hab dir ne pm geschickt

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)