Diese Frage ist sehr wichtig: (MGS Peace Walker)

Ich hab MGS jetzt schon ewig, ich hab auch schon so ziehmlich alles geschaftt und so weiter, aber es gibt ein paar Dinge, die ich bis heute nicht verstehe:

1. Die Sache mit den Codenamen, bis heute hab ich nur PUMA, ich kann ewig mit "Kurzdistanz Waffen" spielen und bekomme nie "Butterfly" oder sonst einen Codenamen.

2. eine letzte Waffe: die EZ Gun Verstands Wiederherstellnung (Mental Recovery)--> bei Tipps+Cheats steht benutze in Extra Op 67
die Schlafnachricht vom Codec. :? Was sol das sein? ? ?
Den Codec kann man in der Mission (Date mit Paz) doch garnicht benutzen... Wie bekomme ich also diese Waffe?

3. Waffennutzung (die Roten Balken unter den Waffen)
Es gibt ja ein paar Auszeichnungen für die man aus z.B. der Waffengruppe Snipergewehre mit jeder Waffe alle 3 Balken haben soll.
Das gibts ja mit so ziehmlich jeder Waffengruppe, komisch find ich jetzt nur: wie lange soll das dauern? ? ? Allein die Claymore auf Rang 5 brauch (glaub ich) ca. 30´000 Benutzungpunkte, um auf Level 2 von 3 zu kommen.
Ich bekomme pro Einstz, wenn ich sie möglichst übertrieben benutze, ca 500 Punkte. Das ist jetzt die Claymore, da gibts noch zich andere, bei denen das genauso ist. Wie lange soll man da spielen?

Bitte mal Antworten, auch wenn nur zu einem der Punkte.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:03 von LaosKiller

10 Antworten

1. Ist bei mir auch so (ich hab nur Butterfly)
2. Du bekommst mit 150.000 Heldenpunkten die Schalfnachricht. Die musst du dann ganz normal als Nachricht verschicken und dann kriegst du die EZ gun.
3. Du hast leider recht, es gibt wirklich nur sehr wenig Punkte. Am Besten levels du die in den Zielübungen. Das dauert und langweilt ziemlich (habs mittlerweile aufgegeben).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:04 von Snake_95


.
.Das Funktioniert wirklich ich habs ausprobiert.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:56 von AgentTony

und zur ersten frage du kannst garnix anderes bekommen weil du anscheinend immer nur mit Mg's schießt. wenn du auch mal mit snipers oder schrotts schießt bekommst du auch andere ich habe schon 6 stück ungefähr und puma und Butterfly habe ich schon auf Rang 2.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:21 von AgentTony

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
also wegen den waffenleveln: zielübung 1 (mit vollautomatischer waffe, autoreload an) gummiband über L- und R-Taste spannen, PSP ein paar minuten weglegen, wieder nehmen andere waffe, wieder weglegen, wieder andere waffe, wieder weglegen und dann mission beenden. könnt ihr ja machen während ihr fernseh schaut. das is immerhin ein bisschen besser als auf die dinger ausm video zu ballern, wo ihr immer schauen müsst ob ihr noch trefft

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 21:29 von Kunib3rt

toll aber das sind ja nur 4 min die man zeit hat warum sollte man da nicht hinschauen vorallem ist das die wie ich sie nenne Ohhh...(Verzweifelt) steuerung weil ich und mein Cousin ich glaube wir sind einer der einzigen auf der Welt die die ,,Action" Steuerung verwenden. Ich habe jetzt schon ca. 34 Youtube Videos gesehen das waren deutsche 2 japanische und der rest ami videos und KEINER hatte die Action Steuerung wenn das noch jemand kann soll er hier reinschreiben denn dann bekommt der ein fettes ,,RESPEEEEKT"!

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 00:29 von AgentTony

...ich spiele mit der Action Steuerung.
Das Zielen erinnert mich da sehr an das Kamera einstellen aus Monster Hunter, das macht ich jedenfalls immer mit Zeigefinger, und in Mgs kam ich damit am besten klar.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 09:18 von LaosKiller

ach ja: das mit dem Aufleveln an dem Zielpuppending geht ja nur mit Schusswaffen, aber ich hab vor allem problemchen mit den Claymores zum beispiel, oder Handgranaten oder Rauchgranaten.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 09:22 von LaosKiller

und zu den Codenamen: ich spiele auch mit Schrotflinten oder Snipergewehren, ich würd fast sagen mittlerweile mehr mit Snipergewehren als mitsonst irgendwas, aber ich hab halt nur PUMA (immerhin 2*)

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 09:24 von LaosKiller

war ja nur n tipp für leute die zu faul sind zu schauen.
und funktioniert auch nur bei vollautomatischen waffen

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 22:12 von Kunib3rt

also ich werte alles da auf ich habe fast jede waffe auf rang 3 im umgang und dass nur an der Puppe weil man kann rauchgranaten in panerfahrzeug kämpfen aufwerten und claymores und C4 in retten sie Chico da dort auch zwei puppen sind. Egal ein fettes respeeeeekt an LaosKiller und ich habe schon Rang 2 Puma und Rang 2 Butterfly bin gerade an rang 2 Bär dran hoffentlich dauert es nicht lange egal viel spaß beim probieren und Zocken.

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 20:42 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)