Patch Löschen (Black Ops)

Ist es möglich den Patch zu löschen ohne das die Maps weggehen ?(First Strike , Escalation )

Thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:17 von phi34

11 Antworten

Den Patch kannst du löschen die Maps verliert man Nicht, jedoch kann man nicht mehr Online zocken bis der Patch wieder drauf ist.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:19 von gelöschter User

doch die map packs verlierst du auch da diese in der gleichen datei sind wie der patch leider

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:51 von theDaigst

@theDaigst

DU verwechslest da was MAP packs sind DLCs und der Patch ist ein Update das kann unmöglich dieselbe Datei sein.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@m-boy

1.Die Dlc´s sind mit in der Datei vom Patch

2.Was ist wenn ich den patch lösche und die Dlc´s noch mal neu downloade ohne denn patch zu installiere ?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:06 von phi34

man kann den patch nicht löschen ohne die mappacks zu verlieren aber es müsste eigentlich funktionieren die mappacks nach dem löschen neu runterzuladen

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 20:20 von Dani1995

ja das geht aber gibt es dort nicht so eine grenze von wegen nur 5 mal downloaden?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 04:56 von theDaigst

Nein das ist so du kannst deine Acc. nur 5Leuten geben die Downloads sind egal

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 09:46 von phi34

Den Patch kannst du Löschen aber dan zockst du offline beim anmelden kommt die Meldung den Patch zu installieren.

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 12:48 von gelöschter User

so Leute ich hab es ausprobiert es geht nicht man kann zwar den patch überspringen aber man kann dann weiter hin nicht Call of the dead oder die andere maps spielen

Also man braucht den patch

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 13:32 von phi34

den Patch braucht man weil man sonst nicht Online Spielen kann habs ja gesagt.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 14:04 von gelöschter User

ja aber ich meinte das so das man dann auch nicht offline call of the dead spielen kann (das hat ja nichts mit online zu tun )

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 14:34 von phi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)