kann es werhindern das der chao stirbt? (Sonic Adventure 2 Battle)

sticht oben

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:20 von shadowthehedgehog1234

14 Antworten

ja, man kanns verhindern, indem man, solange das choa lebt, um ihn sorgt. Also streicheln früchte geben etc. (glaube weißt schon was ich meine, oda ?)
Wenn man ihn gut behandelt stirbt der choa nicht, wird sondern nur wiedergeboren.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:33 von DarkDragonfire

weisst du mein chao ist gerstorben und es hatte einen grauen kokon,und das meinte ich ob ich disses verhindern kann.

schon mal danke

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:33 von shadowthehedgehog1234

mh ne das kann man nicht verhindern ^^
es hat nur mit der zucht zu tun, ob dein choa stirbt... wiedergeboren wird oda weiter "entwickelt" ^^
gern ;P

mfg: DarkDragonfire

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 17:48 von DarkDragonfire

schade ich werde dass chao wermissen troztim danke

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:46 von shadowthehedgehog1234

mh gern =(

kanns meine frage auch beantworten ? xD
wäre nett :D

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 20:50 von DarkDragonfire

Ich meine mal gehört zu haben, dass Chaos ChaoS nicht sterben können, aber ich hab's selbst nie ausprobiert...

Nur dass sie dafür 2x sterben müssen :P

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:18 von Zarryxan

jup choas choa können auch nicht sterben, aber die "normalen" choas schon. Um ein choas choa zu machen muss der choa NICHT sterben, sondern nur wiedergeboren weden :D

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 20:37 von DarkDragonfire

ich weiss das schon,aber trotztim danke

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 22:36 von shadowthehedgehog1234

& wie macht man einen chaos chao ?

Antwort #9, 08. August 2011 um 10:26 von _SonicTheGamer_

so geht die wiedergeburt

Antwort #10, 11. August 2011 um 09:03 von Sith_Killer

völliger quatsch!. wie DarkDragonfire ganz zu anfang schon sagte, kann man verhindern, dass der chao stirbt, indem man ihn gut behandelt. was die poster anschließend sagten ist völliger mist. es gibt 3 kokons: den blauen, in den sich chao begibt, wenn er erwachsen ist und dann gibt es rosa und grau. rosa ist wiedergeburt und grau tot. weißte ja schon. wenn der chao stirbt, hast du ihn nicht gut behandelt. immer lieb sein, streicheln, füttern, ihm hin und wieder seine lieblingsfrucht geben, nie schlagen, nie wecken, wenn er schläft, nie zum weinen bringen. und wenn du siehst, dass dein chao niest, hustet oder sich anders komisch verhält, sofort zum arzt mit ihm gehen. er ist dann krank. machst du alles richtig, färbt sich der zweite kokon rosa.

und das mit den chaos chao ist richtig. mein devil ist mitlerweile 9. chaos chao können sich aber nicht paaren. sie werden sich nie zur paarung hinsetzen und auch nie auf die paarungsbereitschaft eines anderen anspringen, also wenn du züchten willst, solltest du darauf achten.

an _SonicTheGamer_: chaos chao bekommst du, wenn du einem chao, der 2 mal wiedergeboren wurde, jedes tier exakt 1 mal gibst (am besten machst du dir dafür eine checkliste) und bloß keine chaos drives geben!

Antwort #11, 15. August 2011 um 13:06 von Chibi-Lina

danke sehr jetzt weiss ich bescheit,aber konntest du mir bitte mochmal ganz sagen wie ein chaos chao geht chibi-lina

Antwort #12, 15. August 2011 um 16:11 von shadowthehedgehog1234

das steht doch da ganz.wenn dein chao 2 mal wiedergeboren wurde gibst du ihm jedes tier exakt 1 mal!es gibt 21 stück.und du darfst ihm keine chaos drives geben.die stangen die aus den gegnern rauskommen.wie chibi.lina gesagt hat machst du dir am besten eine chekc liste.das geht einfacher.wenn er sich nun entwickelt ist er chaos chao.wie bei den normalen chaos gibt es auch hier hero dark und neutral.hier eine kleine hilfe für die tiere.

nimm dir ein blatt papier und schreib auf die rechte seite alle tiere auf,die auf dieser seite stehen.

http://chao.hippotank.com/sa2/animals1.php


nun schreibe auf die linke seite,wo du die tiere finden kannst.also das level und welche tiere du da finden kannst.ABER ACHTUNG NICHT ALLE TIERE AUFSCHREIBEN!JEDES NUR EINMAL.und dafür ist die rechte seite da.sobald du ein tier auf die linke seite geschrieben hast streichst du es auf der rechten seite weg damit du weisst das du dieses schon aufgeschrieben hast.auf dieser seite steht welche tiere du in welchen levels findest.

http://chao.hippotank.com/sa2/animals2.php

falls du das nicht ganz verstanden hast.hier ist ein beispiel von meiner checkliste.

Green Forest:
Papagei,sumpfmonster,waschbär

City Escape:
Hase,Stinktier,Schaf

Wild Canyon:
Grüner Vogel,Lila Vogel,Leopard,
Drache

Pumkin Hill:
Fledermaus,Skelett Hund,Wildschwein

Prison Lane:
Tiger,Gorilla,Otter,Einhorn

Meteor Herd:
Robe,Pinguin,Phoenix

Crazy Gadtet:
Bär


diese kannst du abschreiben und für einen hero chaos chao nehmen.durch diese chekcliste hab ich meinen hero chaos chao auch bekommen.(die tiere auf der rechten seite stehen da jetzt nicht mit bei weil es nicht ging,aber es ist natürlich besser sie mit aufzuschreiben.warum steht ja oben)für den dark und neutralen chaos chao kannst du dir einen eigen check liste kreiren falls du dieses prinzip verstanden hast^^ und wenn nicht frag mich cih habe alle drei aufgehoben und kann sie dir sagen.

Antwort #13, 25. August 2011 um 23:13 von xseemopsx

ich konnte verhindern das ein Chao stirbt

Antwort #14, 06. März 2013 um 12:02 von SonicGamerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)