Dringende Frage! (Zelda Twilight Princess)

hi,
also hab mal ne frage: Wo sind die Angelteiche bei The legend of Zelda Twilight Princess (Wii) bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:29 von Ic-Clan-(swbf2)

11 Antworten

du kannst eigentlich überall angeln wo wasser und fische sind
es gibt aber noch ein angelteich wo du mit pose angeln tust da kannst du auch boot benutzen

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:32 von wolf274

ja weiss ich doch das steht in der frage bloss wo ist der?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 19:10 von Ic-Clan-(swbf2)

Beim Oberlauf vom Zora-Fluss gegenüber dieser Attraktion, wo du mit dem Boot fahren kannst und Zielscheiben abknallen musst.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 23:30 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke xD bloß ich bekomme nie einen fisch raus wie muss ich das denn machen?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:45 von Ic-Clan-(swbf2)

Wenn du im Boot sitzt? Die Wii-Fb schütteln, um den Fisch zu locken. Wenn er "beisst", dann Wii-Fb in die Höhe reissen und das Nunchuk im Kreis drehen, so als würdest du wirklich angeln. Es gibt nicht überall Fische, meistens kriegst du welche in diese kleine Buchten rechts und bei den Wasserfällen.
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 19:05 von Merlin1

ok danke Merlin1 jetzt habe ich schon ein paar heraus bekommen :D bloß diese seena tante da sagt mir wenn ich im haus bin und auf ''c'' drücke um mir etwas im haus anzuschaun und dann an die wand mit den ködern gehe is da so ein frosch! aber sie sagt dann zu mir du musst das murmelslalom in allen leveln meistern bloß wie viele viele gibt es denn eigentlich also wie viele level? ich komme ja eigentlich bei level 1.7 schon nicht weiter was soll ich da tun? ich muss unbedingt diesen froschköder haben hilfe hilfe hilfe!... bitte antworten...

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:14 von Ic-Clan-(swbf2)

Es gibt 8 Levels, dann hast du ihn. Es gibt leider keinen Trick, es ist vor allem eine Glücksache, ob du es schaffst oder nicht. Du musst halt üben. Nach einer gewissen Zeit hast du es ziemlich gut im Griff. Die 2 letzte Level sind wirklich schwer, ich habe allein eine Stunde daran verbracht. Viel Glück!

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 21:23 von Merlin1

man ich habe da jetzt schon mind. 500 rubine verballert! xD

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 10:51 von Ic-Clan-(swbf2)

wo bekommt man eigentlich diesen sinkköder? oder bekommt man den nur zu einer bestimmten jahreszeit in den angelteichen?! thx im voraus =D

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 12:55 von Ic-Clan-(swbf2)

Du musst alle drei Fische im Boot gefangen haben: Ordonwels, Hyliahecht und Hylianischer Barsch. Dann muss es Sommer sein. Wenn du aus der Hütte kommst, laufst du nach rechts ans Ende der Holzplanken. Wenn du ganz am Rande des Wassers stehst, zielst du mit der Angel auf den Felsen zwischen den Wasserfällen. Kann sein, dass du ein paar mal angeln musst, bis du ihn hast.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 13:19 von Merlin1

hmmm ich habe gehört das man den an der brücke bekommt aber ich werde es mal ausprobieren... =D =D =D =D

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 10:03 von Ic-Clan-(swbf2)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)