wie schaffe ich die chrysalis(s) (MGS Peace Walker)

hallo leute ich komm einfach nicht weiter hier meine Waffenliste:
Kampfanzug

fim 42
carl gustavm2
mg3 pb

bis dann

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:42 von oskarklug

16 Antworten

achja die luftminen nehme ich auch noch
und div. heilmittel

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:48 von oskarklug

ist das die chrysallis 2 ... dann brauchst du auf jeden fall erstmal die xFIM die bekommst du im aussendienst ,ohne die schaffst du denn kampf sicher nicht

die ist etwas stärker und kann schneller anvisieren als die normale FIM ...

dann nimmst du xFIM,FIM und vielleicht mg3 mit und 4 heil items die luftminen lohnen sich garnicht

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:59 von squareenixfriend

du brauchst:Ration und T.-Chips.
ausserdem brauchst du: fim 42,carl gustav,granate,Nach.-Mrk und c4.
(ich brauchte für den einsatz nur die fim 42 und denn Nach.-Mrk.)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:00 von killerkid2

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wenn es die chrysalis spezial ist dann brauchst du :

m47
xFIM
mg3 oder ein anderes MG

und der rest ist ja kla

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 16:06 von squareenixfriend

danke welche aussendienst mision ist es die mir die xfim bringt

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 16:21 von oskarklug

Zu deiner letzten frage kann ich dir nicht antworten sorry mach einfach alle A+B Rang missionen und außerdem hör nicht auf die anderen denn sieh dir die Antwort von Killerkid2 an die granae und das C4 was bringt das hä nichts. Egal du brauchst auf jeden fall für egal welche Christalys immer das hier:
Outfit:Kampfanzug
Items:Ration
F.Curry
NK Limo
Waffen:Fim oder XFim am besten XFim
C.Gustav normal nicht Mehrzweckwaffe
MG3 Panzerbrechend.
PS:Mit der Carl Gustav darfst du nur auf ihn schießen wenn er im normalen modus ist oder gerde mit der Railgun auf dich ziehlt ansonsten weicht er immer aus also pass auf.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 18:03 von AgentTony

nix gegen euch leute aber eure sachen sind echt scheisse. oder wie bei dir squerensixfriend er hat noch nicht einmal die XFim und du kommst schon mit der M47.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 18:16 von AgentTony

xD ich weis , aber das war ja jetzt auchnur für chryssalis spezial ... oben bei der überschrift steht chryssalis (S) ausdemgrund dachte ich der 3th chryssalis

und bis dahin sollte man aufjedenfall schon die beiden waffen haben

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 20:02 von squareenixfriend

ja aber wo hilft dir eine Granate und C4 bei der Christalys spezial?

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 20:16 von AgentTony

das hab ich nicht gemeint ?! beruig dich ma xD das war killerkid

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 20:35 von squareenixfriend

flamet mal nich so rum hier okee
und AgentTony hat recht
aber ich würde Fim und xFim mitnehmen, das is idiotensicher

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 21:22 von Kunib3rt

ja sorry hab verwechselt. aber egal thema geklärt.

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 21:57 von AgentTony

bitte nicht so ein riesen thema draus machen habs eh geschafft

hab mich zwischen der mauer und dem gebeude versteckt und immer mit der xfim rausgeschossen.

mit den (S)mechs bekommt man eh immer a b ranks

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 13:41 von oskarklug

leute ich hab irgendwie nochnichmal ein xfim oder so ich bin bei der ersten chrisalis udn hb nur RPG und den ersten raketen werer LW irgendwas und ne M60 und die erste waffe chips rationen und auch noch keine limo u.s.w und ich schaff ihn nich könnt ihr mir trotzdem helfen

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 11:55 von 19Jacky97

du müsstest bereits die normale Fim ausbilden können. ohne die isses extrem schwer da sie normalen raketenwerfern immer ausweicht. die Fim muss das ziel erst anvisieren, dann verfolgt sie das ziel automatisch. das macht es der chrysalis so gut wie unmöglich auszuweichen. die xFim ist eine weiterbildung der Fim, welche man erst recht spät bekommt. nimm beim kampf mit dein M60 und die Fim und nachschubsmarker, sowie alle heilungsobjekte die du besitzt. schieße deine Fim-muni möglichst auf den AI-pod (hehe Ey, iPod) hole nachschub usw.. kommen die Kidnapper (diese kleinen scheißer die dich mit so seilen packen), dann benutze das M60 gegen sie wenn die chrysalis kaputt geht, landet sie. nun nimmst du nochmal das M60 zur hand und schießt die kapsel auf und gehst rein. Geschafft!
lg Kunib3rt

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 17:36 von Kunib3rt

thx ich probiers nochmal und schau ob ich diesen raketenwerfer irgenwie machen kann ^^

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 15:31 von 19Jacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)