Spikes(Ike) (Super Smash Bros Brawl)

wie kriegt man diesen spike hin ohne dabei drauf zu gehen xD 1:28-1:32

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 15:44 von gegotrenks

5 Antworten

Naja so wie die es da halt machen weiß nicht was man dazu sagen soll :O
Halt von der Stage runter und die Dair (angriff in der luft nach unten) machen am besten ohne fast fall wenn du mit Gamecube Controller spielst dann nicht mit dem c-stick machen.
Anonsten halt die attacke machen dann springen und recovern ^^

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:09 von gamezogger1993

genauso wie der im video...

war doch nicht schwer zu ANALysieren oder?

runter von der stage, Dair, jump, recovery und ende.

was willst du da mehr wissen?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

Mein problem war ja nur immer wenn ichs versucht habe,bin ich so schnell runter gefallen,dass ich gestorben bin xD.Naja danke :D

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:47 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das wird daran liegen dass du nen fastfall gemacht hast...

versuch während dem fallen nicht nach unten zu drücken^^

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

Alles klar danke :D

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 09:42 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)