2.Fragen,brauch dringend die Antwort ^^ (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,
Also 1.Ich hab schon öfters gelesen wegen so ein Mädchen in Domuspolis (Kanalistaion),das sie ein Ticket für die Metallmanege verkauft,damit könnte man wann man will in der Metallmanege rein!
Der Ticket kostet 10.000Geld.
Meine Frage ist: Könnt ihr mir genau erklären wo sie ist !?
Ich hab sie gesucht und nicht gefunden =(
Bitte sagen ich brauch den Ticket (falls es den gibt) um mich trainieren zu können,weil ich vor kurzem die Meisterschaft geschaft hab und ich den Schwarzen Peter nicht besiegen kann !
Danke sehr.
2.Wegen dem Schwarzen Brett im Scouttreff,da steht ja "Piratenalarm",und ich hab gelesen das wen man es macht das man dann auf Käptn Krähe trifft!
Bei mir stand das sie zwischen Firmamentia und Mamumba unterwegs sind,aber ich finde es nicht.
Könnt ihr mir bitte geneu erklären wie es geht oder ob ich es überhaupt machen kann also ob es überhupt geht !?
Danker sehr,nochmal^^

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 12:27 von gelöschter User

5 Antworten

schwarzer peter ist doch net schweirig

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 15:21 von 77master

ähm mit dem ticket kannst du auch nur 150ces. rein und des kannste nur laufen wenn du schwarzer peter geschafft hast

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:15 von 77master

Doch Schwarzer Peter ist stark für mich -.-
Und ja voll vergessen,nach den Schwarzen Peter =(
naja dann muss ich mich mit den tranieren den ich hab und ich denk mal dann schaff ich das.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

ghe einfach zu palastia in labe rden typ vor metallmenesche an den musst du so un dso vile sclieme platt machen das du inj die metalmeneche kannst

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:56 von 77master

Jop ich weiß schon wie das geht, trotzdem danke =)

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)