Zweitschule für Eis! Bitte Hilfe (Wizard 101)

Hallo, mein Problem ist ich habe das Spiel erst seit ein paar Tage und kenne mich noch nicht richtig aus!
Also meine Hauptschule ist Eis!
Welche Zweitschule brauch ich jetzt? Oder welche wäre am besten.
Eisschule ist ja gut für viel Gesundheit, schlecht im Angriff.
Wäre dann z.B.Tod-Schule gut? oder mir wurde gesagt die Leben-Schule ist am besten geeignet?
Ich weiß es nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen und die beste empfehlen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:33 von F1ghter

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Sturm-Schule als Zweitschule nehmen, weil die die mit den höchsten Angriffswerten ist!

Aber das musst du eigentlich selber entscheiden, je nachdem wie du kämpfst.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:52 von Neveret

Oke Danke

Eignet sich auch Tod bzw. Leben-Schule?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:56 von F1ghter

Neveret hat völlig recht, das musst Du eigentlich selbst entscheiden. Ich zum Beispiel habe einen Feuer-Zauberer und als Zweitschule Eis.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:23 von ciguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)