Kakashi will mit mir nicht reden was jetzt? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also meine letzte Mission war wo ich für Tsunade Moos gebract habe oder die wo ich Tsunade das eis gekauft habe ich weis esnet mehr genau aber auf jedenfall habe ich beide gemacht und vor demm Trainingsplatz bei denn Kloßladen steht Kakashi mit diesem Zeichen auf seinen Kopf das bedeutet er hat eine Mission für mich aber wenn ich in anspreche pasiert nichts es kommt kein Gespräch. Und jetzt kommt die Frage ist das ein Spielfehler oder muss ich spezielle Leute im team haben oder ein bestimmtes lvl oder what the hell soll ich machen ! Bitte helft mir!

Danke in Voraus!

mfg xSuNNyyy

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:35 von xSuNNyyy

7 Antworten

Vermutlich ist das ein "Bug" oder du bist schon in dieser Mission
Geh ins Haupmenü, dann wieder in den Meister-Modus
Dann müsste es wieder gehen können

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:25 von Raumzeitninjutsu

Ne also bei mir wird keine Mission angezeigt die ich schon angenommen habe und ich habe schon mehrmals die konsole an und aus geschaltet geht aber einfach nichts :(

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 01:09 von xSuNNyyy

? ..., vllt ist dein Spiel verbugt
Oder du kannst keine weiteren Anfragen/Missionen finden
Hast du genau in Konoha gesucht
sry, mehr fällt mir nicht ein

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:37 von Raumzeitninjutsu

Ich habe überall gesucht nach Aufgaben aber da ist nichts mehr

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 21:03 von xSuNNyyy

wo hast du das moss gefunden?

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:30 von jmnd

wenn du rausgehst wo du die mission bekommen hast gleich rechts

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:34 von xSuNNyyy

@xSuNNyyy, hast du Story durch
Wenn ja hast du 9 Anfragen erledigt

@jmnd, Akatsuki Versteck verlassen >>> nach rechts laufen >>> Moos aufheben (blaues leuchten)

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 23:12 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)