Raumschiffproblem (Spore)

Hi

Kann mir bitte einer sagen wie ich die Weltraumtriebwerke an meinem Raumschiff direkt nach hinten ausrichten kann (ich mein neben einander nicht übereinander)?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:38 von The-Beest

4 Antworten

Spore-Fibel
Du sagst uns nichts genaues, und so bekommst du auch deine Antwort

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:39 von sporealanw

Drück die Tab-Taste, dann hast du 2 zusätzliche Ringe, um die sich Teile drehen lassen. Damit sollte es gehen.

Oder vesuchst du die Triebwerke an das Ende eines Raumschiffs zu packen.
Dann ist es allerdings ein Problem, daß du auf 2 Arten lösen kannst:
1. verschieben des Triebwerks nach Ausrichtung in horizontaler oder vertikaler Richtung
und wenn das nicht gelingt, machst du hinten erstmal nur eine flache "Platte", baust die Triebwerke dann dort drauf und schiebst dann eine dickere Platte oben drauf, die die Triebwerke teilweise verdeckt. Dadurch kannst du die Triebwerke aber vorher gut ausrichten.

Schau dir mal mein Raumschiff "Kampfstern Galaktika" an, da hab ich es so gemacht.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:15 von Proffo

oh vielen dank Proffo

wirklich danke

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:52 von The-Beest

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gern geschehen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:11 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)