Kommpletlösung! (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute ich will das Spiel durchspielen aber mit einer Komplettlösung wo auch alle Herzteile und leere Flasschen und so weiter auch drin stehen. also nicht wie hier auf Spieletipps alles extern das die Items nicht in die kommpletlösung eingebracht sind.
Wäre toll wenn einer mir ein link schicken könnte zum downloaden.

mfg xSuNNyyy

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:46 von xSuNNyyy

4 Antworten

...alles extern zu machen ist einfacher-.-

stell dir folgendes szenario vor:

person A sucht die flasch nr5, da sie diese aber nicht in der haupthandlung sondern in einer nebenquest bekommen wird kann sie lange warten bis sie diese finden würde. das selbe gilt für angelbelohnungen und andere nebenaktivitäten, weil diese in einer komplettlösung nicht chronologishc angeordnent werden können. natürlich gibt es zeitpunkte in denen es günstiger ist aber das sieht auch jeder anders.

person B hat das spiel selber durchgespielt und will die restilichen herzteile sammeln, da diese aber chronologisch angeordnet sind, bleibt ihm nichts übrig als sich die komplette komplettlösung durchzulesen, in welcher er auch vieles schon gemachtes lesen muss, um schließlich ein herzteil zu finden, welches er nochnicht hat.

ich glaube daher nicht, dass einer solche komplettlösung existiert. was hast du denn gegen separate lösungen? du guckst nach wo du hin musst und schaust wieviele herzteile, skulltula etc da sind ( und wo ) dann sackst du sie ein und gehst weiter. oder du guckst welche du übersehen hast. was du willst hört sich eher nach ner anleitung als einer komplettlösung an nach dem motto: wie spiele ich zelda.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:23 von Waynewayne

kleiner fehler am anfang Z.3 flsche Nr4 in OoT gibt es nur 4 flaschen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:26 von Waynewayne

Naja oke Danke ich habe ja auch nichts dagegen aber ich komme nach jeder aufgabe durcheinander^^

Aber egal trotzdem Dake für die Info!

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:41 von xSuNNyyy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:46 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr