Schwerwiegendes Problem (Elder Scrolls 4 - Isles)

hey leute
ich hab das selbe problem wie viele andere auch und hoffe einer kann mir helfen das zu beheben
also ich hab dmir die "spiel des jahres edition" gekauft und installiert "nights of the nine" funktioniert einwandfrei aber sobald ich "shivering isles" bei spieldateien ankreuze und ins spiel gehe passiert gar nix

- 24h schlafen hat net geklappt
- habs mit nem konsolenbefehl probiert hieß dann bloß dass das von mir eingegebene nicht gefunden wurde (wens interessiert ich hab folgenden befehl eingegeben: "player.setstage SE01Door 10")
- deinstalliert und neuinstalliert hab ich auch und zwar ohne erfolg

hab hier und auf anderen seiten gesucht aber leider nix gefunden und hoffe jetzt dass mich ein ritter in schillernder rüstung erretten wird :D
lg ZimbiZimbiZimbo

PS: hofe auf schnelle + hilfreiche antworten und bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:50 von ZimbiZimbiZimbo

6 Antworten

wens interessiert: ich habs mal nach der guide von http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...
probiert habs aber leider net hinbekommen ;(
falls einer von euch damit erfolg hat und mir das ganze genauer beschreiben könnte wär ich sehr dankbar
lg

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:04 von ZimbiZimbiZimbo

ich habe das problem das gehabt die dlc´s überhaupt zu installieren. habe es so hinbekommen cd 1 installiert un dann die 2te eingelegt da sich dort nichts tat auf setup und installieren lassen und schon geht es

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:01 von sun95

hab ich schon geschätzte 10 mal gemacht nur tut sich leider nix ;(

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:10 von ZimbiZimbiZimbo

also es wurde schon installiert ich habs dann angekreuzt bloß im spiel tut sich gar nix und die insel existiert auch überhaupt nicht wenn ich dort hinschwimm

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 13:11 von ZimbiZimbiZimbo

bei mir klapt das mit dem quest aber statt einer insel mit ner tür sind dort bloß ausrufezeichen in der luft. Was soll das?

Antwort #5, 15. August 2011 um 14:32 von NewBoy

die ausrufezeichen sind wahrscheinlich gelb das bedeutet glaub dass da meshes nicht richtig installiert wurden am besten deinstallieren und nochma installieren

Antwort #6, 20. August 2011 um 10:03 von ZimbiZimbiZimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)