nebenschule? (Wizard 101)

okay, das ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber wie wählt man eine nebenschule?
ich bin gesellin der nekromantie, lvl 12. was für eine nebenschule würdet ihr für tod vorschlagen? meine favoriten wären feuer, sturm und mythos, aber ich kann mich nicht entscheiden ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:03 von Daisy13

7 Antworten

Nimm Mythos!
Ich bin Nekromant St. 22 und heiße Hagen Hammerhand. Vielleicht spielen wir ja mal zusammen.
Egal, ich hab auch eine Frage:
Wie bekommt man überhaupt eine Nebenschule?

;-)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:40 von Scleimfreak

genau das ist meine frage^^

ja, und wie man nach schattenbruch kommt, ich hab den quest grad von dem typen bekommen... und ich komm nicht durch die tür hinterm wasserfall -.- ^^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:51 von Daisy13

aja, ich heiß teresa eulenflügel ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:01 von Daisy13

und ich heiße rex wolfswächter und bin stufe 25

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 01:35 von Pikel

@scleimfreak: Über die Zweitschule kannst Du doch selbst entscheiden: nämlich indem Du Deine Trainingspunkte nur für das Erlernen der Zaubersprüche EINER bestimmten Schule einsetzt. Das ist dann Deine zweite Schule. Also die Schule, bei der Du die meisten weiteren Zaubersprüche hast.

Um Zauber höherer Level einer Schule zu lernen, bist Du gezwungen, erst die Zauber der niedrigeren Level zu lernen. Zum Beispiel um Eiswyvern zu lernen (Eisschule - Lvl 4) musst Du zuerst Eiskäfer, Schneeschlange, Sturmschild, Schneemann lernen usw.

(Man entschuldige bitte, falls ich die Namen nicht ganz korrekt angegeben habe - ich hab hier grad keinen Zugriff aus Spiel, so dass ich nicht nachschauen kann, wie die genau heißen). Aber ich denke man versteht, was ich meine.

Und ich bin erst Lvl 17 und heiße Cindy Lichthüter.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:33 von ciguen

mein name ist Wolf Flammenberg und bin stufe 36

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 15:55 von JayCenation

@ Cindy Lichthüter:
thx.

;-)

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 08:43 von Scleimfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)