albtraum (Minecraft)

Immer wenn ich schlafen gehe und erscheint ganz plötzlich ein monster neben mir. Woran liegt das? Auch wenn ich alle löcher zumache spawnen monsrer mit mir.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:39 von daumen3

7 Antworten

Das kenn ich, auch wenn es kein Lock o.a. gibt, Licht da ist usw. aber trozdem spawnt ein Monster. Ich glaube das es ein Bug ist, versuchs einfach an einer anderen Stelle.

mfg Wachs
aka. Robrob

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:44 von gelöschter User

bau am besten einen kleinen raum als schlafzimmer dann spawnt nichts

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:52 von TheAlienboy

beides falsch es gibt 2 möglichkeiten^^
1. Baue um dein Haus lauter Kaktuse so das es nur einen weg rein gibt den du auch noch mit einer umkleidung verzierst und eine tür einsetzt.
2. Gehe auf Pause dann auf Options und bei Difficult so lange drücken bis Peacefull da steht dann spawnen nie wieder monster^^

@Wachs
Des ist kein bug ist leider so in mc^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 17:57 von Chrysler96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du
musst dein bett von der wand wegstellen

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:39 von sam100

also ich kenn das problem es gibt irgendso ein bug das die monster wenn sie die ganze zeit gegen tür laufen das sie durch kommen also sag ich dir eins bau ein sicheren eingan, mehr türen oder bau unter der erde

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:47 von Chilldoch

@sam100 Das funktioniert meist nicht,ich habe eine Welt wo Monster neben meinem Bett spawnen,wobei ich schon alles probiert habe,3 Blöcke von der Wand weg,das Bett in Glasraum einsperren und ne Tür rein machen,und noch ringsrum Fackeln,der ganze Raum voller Fackeln und trotzdem spawnten die ganze Nacht Monster,da wurde ich in einer Nacht schon mal so über 10 mal aus dem Bett geholt.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 19:01 von tommy-1997

danke für euren schellen antworten

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 19:27 von daumen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)