Gutenachtgeschichten (Sims 3 - Lebensfreude)

Mein Sim will seinem Kleindkind eine Gutenacht-Geschichte vorlesen, ich wolt mal wissen wie das geht:/
Ist das einfach dem Kind ein Buch vorlesen, oder iwas anderes?

schonmal danke für antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:49 von happyich7

2 Antworten

Erstmal gehst du in die bücherrei kinder bücher kaufen zuhause klickst du auf buch dann iwas mit z.B lisa vorlesen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:43 von jamba

Ich weiß nicht, ob es, wie jamba gesagt hat, als Gutenachtgeschichte gilt. Ich habs auch mal iwie ausprobiert und dann bin ich auf das drauf gekommen: Man muss das Kind aufs bett setzen (entspannen, und das Kind muss müde sein!) und dann mit dem Erwachsenen aufs Kind klicken und dann auf " in den Schlaf lesen " und dann kann man aus dem !Bücherregal! (die "!" meinen man braucht eines) ein Buch aussuchen.

Und noch was : Das Kind darf nicht auf dem Stockbett sitzen, weil die Erwachsenen nicht auch noch rauf können xDD

PS: Nach der Gutenachtgeschichte gibt der Erwachsene dem Kind (schläft dann) einen Kuss auf die STirn *moiiii* -> ur süß

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:37 von Chrisi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)