Frage zum Geld. (Fallout - New Vegas)

Kennt ihr einen Händler bei dem man sein Geld wechseln kann? Wenn ja sagt mir bitte wo, oder nennt mir mal bitte 2 Händler die Legionsaureus und RNK-Dollar annehmen. :)

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:04 von Anccio

16 Antworten

Maan gehe in das casino und wechselt das geld zu chips und die chips in kronkorken

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:40 von fata5

Ich hab über 800000 Rnk Dollar und 400 Legionsaureus.. ich wollte eig. keine 10 Stunden Geld wechseln..

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 19:47 von Anccio

Also erstmal tauschst du das Gelt um und wechselst es nicht. Und wieso hast du überhaupt so viel RNK-Geld? ö___Ö

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:51 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Sagen wirs so.. gab mal nen Bug wo ein toter RNK-Ranger 100RNK-Dollar dabei hatte und wenn man sein Inv geöffnet hatte, hatte er sie immer wieder dabei.
Und Nothin, du kennst doch bestimmt nen RNK-Dollar Händler oder? Oder nen Geld - Umtauscher? .. Bitte?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 23:55 von Anccio

Natürlich kenne ich eine Antwort auf deine Frage. ^^ Einen Geld-Umtauscher gibt es nicht, allerdings nimmt auch jeder Händler RNK-Dollar als verkaufbares Item an. Dabei wirst du allerdings ziemlichen Verlust machen, da RNK-Dollar ziemlich wenig wert sind. Ansonsten kannst du, wie fata5 auch schon sagte, das Geld in Kasinos umtauschen. Das wird allerdings ungefähr den gleichen Gewinn bringen, wie die erste Methode.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 01:08 von Nothin_but_Weedsmoke

Wirklich.. ? Oh mann, nenn mich blöd aber ich hab es wirklich nicht gemerkt xD
Dann sag ich mal DAAAAAANKE
Ach und.. kann es sein das du FNV 100% hast? xD
Immerhin scheinst du wirklich alles dort zu kennen xD
Und die Aurelius? Nimmt die auch jeder?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 01:10 von Anccio

Oh ja, Nothin, ich hatte eben bei Sonstiges geguckt und nicht bei Gegenstände, deswegen fand ich die nie, naja hat mir halt mal eben 50000kk mehr gebracht :)

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 01:33 von Anccio

Solche Bugs sind schon toll xD bevor das ganze mit den Patch anfing war der Vikki & Vance Bug auch geil xD

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 17:42 von Philipp010

Vikki und Vance? xD Den kenn ich nicht, nur den mit dem Ranger ;D

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 19:23 von Anccio

Ja das war so ein schöner Kronkorkenbug (der ging nur VOR den Patch für das Internet für die Playstation) man könnte mehrer tausend KK in Spielchips umtauschen und zurücktauschen bekam man mehr Kronkorken zurück ABER man behielt immer und immer wieder die Spielchips --> Unendlich Spielchips = Unendlich Kronkorken so hatte ich bei meinen ersten Acc über eine Million KK nun hab ich bei den Acc wo ich alles selber machen will ohne Bugs nur labrige 10000KK -.- xD

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:58 von Philipp010

Na ich hab ohne Bugs 70000kk xD Alle Goldbarren mitgenommen, und das ist ja kein BUG

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 20:59 von Anccio

Goldbarren?

Hmm meinst du was aus Add-Ons?

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 21:35 von Philipp010

Jap ;P

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 21:45 von Anccio

Hmm ich bin immer zu faul mir geld für Ps store zu kaufen xDDDDD

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 22:06 von Philipp010

ich hab 60000kk

ohne ein addon gespielt zu haben aber new vegas wird langsam langweilig
sollte wohl zeit werden das ich mir eins zulege :)

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

ja ich will mir auch bald eins zulegen ich habe heute 20000 KK nur durch sammeln und ein paar quest erledigen bekommen somit habe ich 95000 kk

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 18:27 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)