call of the dead (Black Ops)

wie kann man dempsey nicolai und den doktor aus der türe holen weas muss ihc da tun ? und wie besiege ich den ressigeur george?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:19 von bosli

3 Antworten

1. du musst das große easter egg machen (gib bei youtube einfach call of the dead paradis erfolg ein
2. george kann man am besten mit dem todbringer besiegen. man muss ungefähr so 4 todbringer auf ihn schießen bis er stirbt. seine lampe zeigt seine lebensenergie an (ist er stark verletzt blinkt sie nur noch rot)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:44 von xbox360freaky

schieß mit der gepunchten vr 11 auf ihn dann müsste er tot sein steht bei youtube

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:22 von Sith_Killer

1.Du musst den Erfolg Paradise machen,ist bisschen schwer musst du im Internet gucken.


2.Du kannst ihn mit jeder Waffe töten nur es dauert sehr lange.

Wenn du mit der gepunchten VR-11 auf ihn schisst dann musst du es im Wasser machen,dort wo ihr am Anfangs ort startet dort im see.
Aber er kommt dann in 2 Runden wieder.

Ich habe ihn mit meinen Kumpel bei Splitscreen gekillt.
Ich hatte die gepunchte Scavenger und die gepunchte Ray Gun (Strahlenkanone).Er hatter gepunchte RPK dieses MG da und die gepunchte Ray Gun (Strahlenkanone).Wir sind nach dem Erfolg gestorben, also weiß ich nicht ob er da auch in 2 Runden wieder kommt.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)