gute karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mir jemand sagen ob die anfangscharaktere (jono, simon muran, teana usw.) gute karten geben wenn man s tec rang hat und bitte bsp. z.B. bei jono 2 kriegt man schwarzer rotaugen drache auf s tec, brauche keine angaben wie oft ihr dafür gebraucht habt weil das bei jedem anders ist.

Bin schon bei seto 2 und den magiern aber kann ohne gute karten kein s tec rang gegen stärkere gegner kriegen, da ich nur durch fusionieren gute karten bekomme.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:23 von brian

6 Antworten

ach ja habe in meinem deck hauptsächlich drachen und donner monster, jedoch alle drachen unter 1600 AGP also brauche ich drei fusionsmaterialmonster zum fusionieren des doppelköpfigen-donnerdrachens also zu viel brauche monster mit 2000 bis 3000 AGP

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:26 von brian

Magier der Wiesen und Jono 2nd machen du brauchst S oder A - Pow von Jono 2nd für den Rotaugen, ich würde mal sagen Kaiba und Pegasus geben gute karten, aber ich schaff auch noch kein tec -.-

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:49 von byakuyaronny

ok danke

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:57 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wenn noch jemand weiss wie man von schwächeren gegnern bessere karten bekommt soll er es sagen

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 19:44 von brian

Du solltest am Anfang nur auf den Donnerdrachen setzen. Die guten Karten gibts erst ab Jono2 und Magier der Wiesen. Beide sollte man abgrasen für Rotaugen, Meteor und Meteor B Drachen (Meteor beim Magier, Rotauge Jono2 und Meteor B können BEIDE geben!). Nur für den Fall: Meteor und Rotauge ergeben fusioniert auch Meteor B, damit kann man theoretische 6 im Deck haben.

Ansonsten kann ich nur ein paar Quellen für 1600er Drachen geben: Dorfbewohner 2, Rex Raptor, wohl auch Simon Muran: Drachenzombie (1600/0), Rex Raptor: Kriechender Drache #2 (1600/1200)... mehr fallen mir grad nich ein ^^. Man bekommt vom Magier der Wiesen auch Kriechender Drache #1(1600), Fluch des Drachen (2000) und eben Meteor Drache (1800/2000)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 19:11 von Funjin

ok danke bist echt ne sehr große hilfe für mich hab schon drachenfluch und kriechender drache 2 bekommen

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 00:30 von brian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)