ein paar fragen zu waffen und gegenstände (MH Freedom Unite)

woher bekomme ich:
emfehlung?
ältesen dank? (hab nur eins von der alten aber auch wo anders?)
ältestendank+?
herkudrome?

lohnt sich die:
schwarze sense?
jahrhundertdolch?
feuer-drachenschwert?
wyvern klinge herbst und blatt?
blango zerstörer?
welche waffe sollte ich mir auch machen? nennt mir bitte LS.
das wars,
thx voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:42 von tigrexkiller3000

2 Antworten

alsoo bei empfehlung rate ich dir die download qust lorbeer bitte. die ist einfach wie sonst nix, man bekommt 12000 und empfehlungen zur genüge :P
ältesten dank hab ich einfach mit der zeit bekommen^^
herkudrome: bau doch mal den insektenbusch aus oder mach ein paar sammenquests mit dem käfernetz, da bekommt man die auch leicht :D
schwarze sense: ist gegen die drachenältesten auf niederrangig noch hilfreich, aber für die verbesserungen brauchst du fatalis gegenstände die einfach viel zu schwer zu bekommen sind
jahrhundertdolch: nein, is einfach schlecht xD
feuerdrachenschwert: wird zum besten drachenschwert des spiels aber die lao-shan gegenstände sind enorm zäh.
herbst, blatt: hab mir beide gemacht weil ich einfach die gegenstände dazu hatte, aber sie werden beide zu camellia, einem echt sehr guten schwert... daher ist es egal was du nimmst, falls du aber den kushala machen willst empfehle ich blatt, denn dann kann der dir mit den winden nix mehr anhaben!
blango zerstörer: wird zu kupferblango zeug und zu einer der besten waffen ohne eigenschaft! würde ich dir aber erst ab g-rägen raten!
was du vor allem später noch brauchen wirst ist das eifrige hackbeil! das macht man aus khezu und kirin zeug und das ist es wert, denn das teil fetzt sowohl tigrex als auch andere vieher! -> das beste donnerschwert!
ich hoffe ich konnte helfen :D

mfG. Slicer_

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 10:06 von Slicer95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke du hast mir echt geholfen

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:56 von tigrexkiller3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)