2 fragen (Pokemon Weiss)

1:welches der beiden pokemon lohnt es sich zu trainieren nagelotz oder felilou

2:lohnt es sich ein schallquapp zu




danke für jede antwort

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

3 Antworten

1. Vom Gesamtwert her ist Kleoparda etwas besser wie Kukmarda, also: Felilou. 2. Für den Anfang wären Kiesling und Praktibalk besser, aber auch nicht viel. Generell ist Schallquap bzw. Mebrana und Branawarz gut also: Ja. Kannst aber auch Kiesling und/oder Praktibalk nehmen. Nimm Praktibalk aber nur, wenn du einen Freund hast, dem du es tauschen kannst, sonst kann sich Strepoli, die Weiterentwicklung von Praktibalk nicht in Meistagrif entwickeln. Dann wären Schallquap und Kiesling besser. Bei Kiesling auch. Du musst es in Sedimantur entwickeln, und dann in Brockoloss wenn du es tauschst. Tut mir Leid, wenn ich jetzt etwas vom Thema abgewichen bin. Hoffe, ist hilfreich!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:39 von SuperWaLuigi2000

1. keines von beiden
2. wie wäre es, wenn du deinen satz beendest? ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
und ja, es lohnt sich.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:24 von gelöschter User

SuperWaLuigi2000 du warst sehr hilfreich und ukantorkiller entschuldige bitte dass ich den satz für den angeblichen meister nicht vollständig gemacht habe ich war halt zu schnell am schreiben

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)