verschiedene fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Wo bekomme ich hochwertiger eisenerz her? 2. Was muss ich machen nachdem ich eckie und den anderen besiegt habe? Komme nicht weiter und 3. Wo ist das zimmer von nami und robin?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:14 von TheIron

4 Antworten

1. Wenn du mit der verbesserten Spitzhacke auf diese großen lila Felsen schlägst kommen da immer 2 hochwertige eisenerze raus.
Für die Spitzhacke brauchst du Lvl 4 im Entwicklungsrang. Für die Spitzhacke brauchst du:
7 Diamant-Fragmente Vor allem auf Insel 4, bestehle diese Mini Soldaten von Enel
3 Geheimnissvolle Teile Bestehle einen PX1! Falls du nicht von Anfang an die bestohlen hast, warte bis zum ersten Boss auf Insel 4, davor musst du auf einer Brücke 3 PX1 besiegen. So hast du gleich alle! ^^ Ansonsten laufe NACH dem ersten Boss die Treppe hoch und dann den Weg lang, an der ersten Kreuzung nach links. Da kommt regelmäßig einer.
1 Stück Holz Auf Insel 1 diese Bäume kaputtmachen
2. Ecki (Giraffe) und Rob Lucci (Leopard)? Danach musst du wenn du auf dem See bist auf diesen Friedhof gehen. Da kommt ein Kampf dann gehst du weiter nach Norden,erste Kreuzung links, dann die nächste rechts, da kommt noch ein Kampf mit einem PX1! Dann einfach dem Weg folgen, irgendwann kommt da eine Brücke, auf der du mit Oz kämpfen musst! Vor Oz ist noch eine Mission bevor du mit ihm kämpfst! Dafür brauchst du 100 Schatten. Grünes Teil auf Lvl 7, Rotes Teil auf Lvl 7 Graues (vorletztes) Teil auf Lvl 3!
3. Sagen wir mal du startest am Ausgang. Gehe ein Stück weiter, bis hinter dem Mast (da wo oft Zorro sitzt und entweder mit Franky redet, schläft oder sein Schwert bewundert^^. Stell dich davor, jetzt gehe noch einmal nach rechts, die Treppe hoch! Oder wenn du bei der Irgendwohin-Kanone bist, stell dich mit dem Rücken zu der Kanone laufe hinter das Steuerrad. Da siehst du das Ende einer Leiter. Spring eine Etage tiefer und da stehst du dann RECHTS neben der Treppe. Schau dich um, wenn du nicht den IQ eines Toastbrots hast müsstest du die Tür gleich sehen ^^! Du MÜSSTEST es finden!
^^Idiotensicher

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:25 von Topas90

Ok danke für die ausfürliche beschreibung :) stimmt war idiotensicher ^^ morgen gehts dann weiter auf insel 4 und dann hab ich bald die verbesserte spitzhacke :D aber war schwierig die schatten zu bekommen hatte nur 50^^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:49 von TheIron

Ist so ausführlich geworden weil ich zu viel zeit hatte! Warte selber auf eine Antwort! :D Insel 3 ist meine "Hassinsel"! Ich hatte auch auf ihr Probleme. Schon mal ein Rat für Insel 4: Weiche möglichst diesen Pflanzen aus die so ein Auge geschlossen haben. Die lassen Steine auf dich fallen und das zieht. Schlimmer finde ich die Bäume die das selbe machen nur zielen die in deine richtung und feuern relativ schnell. Komm ihnen möglichst nicht zu nah und wenn es nicht anders geht sprinte.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:00 von Topas90

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also diese monster die die steine schießen sind kein problem mit ruffy schnell hinsprinten und dann ein schlag und die bäume sind auch nicht sehr schwer ;) das stimmt die 3. Insel ist sehr unübersichtlich habe für die bis jetzt am längsten gebraucht. Wo ist den bei der 4. Insel der 1. Gegner? Ich weiß ich brauche den fisch der in den wolken schwimmt dann hab ich aus gemacht ^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:41 von TheIron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)