Drachen über 1600 AGP (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man die?

brauche die um doppelköpfigendonnerdrachen leichter zu fusionieren.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:46 von brian

6 Antworten

Magier der Wiesen, Magier der Berge
Beide geben karten die 1600 atk und mehr haben also drachen ;)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 00:33 von byakuyaronny

naja problem is das ich bei magier der wiesen schon 62 mal gewonnen hab und das war bis jetz nich grad der hit ABER EGAL ICH VERSUCHS WEITER UND DANKE

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:01 von brian

Rex Raptor gibt alleine schon 2 aus (Drachenzombie und Kriechender Drache #2) und das recht gerne, nach 100 wins 2 Kriechdrachen und 1 Zombiedrachen (+diverse Donnerkarten). Ansonsten Magier der Wiesen, ja. Der Erzmagier der Berge kann den Meteor Drachen theoretisch geben (hab ihn selber nie durch ihn erhalten) und glaube der Erzmagier des Wassers den Donnerdrachen (den 1600er, einmal bekommen). Ansonsten eben Passwort.
Nach Preis gelistet (günstige zuerst)

38289717 1600er,
67494157 1600er,
31786629 Donnerdrache,
62762898 2000er.

Alles andere geht über 300 Chips. Zumindest den Donnerdrachen sollte man sich holen. Der Rest muss selbst entschieden werden.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:37 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 23:44 von brian

neue fusion entdeckt (am 27.7.11) Wechselspiegel 800/1300 + Dämon der Nacht 900/800 = Beauftragter der Dämonen 2500/1200

Antwort #5, 01. August 2011 um 14:35 von SetoKaiba979797

sorry leute ich meinte Dämon des Lichts 900/600

Antwort #6, 01. August 2011 um 14:41 von SetoKaiba979797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)