Singleplayer Commands 1.7.3. (Minecraft)

ich habs mir gedownloadet , geht aber nicht , liegts daran , das es nur bei der echten version geht ? also ich hab die version wo mann sich einloggen muss dann steht das is falsch und dann auf play offline xD

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:07 von Alexi640

5 Antworten

so ich hab da ein ganz tolles video gefunden damit must du es mal probieren ich hab es auch mit dem video gestern gemacht und ich finde er erklärt es wunderbar und ich hab es auch gleich beim ersten mal geschaft.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:14 von Atze24

genau das hab ich auch gemacht ^^ geht nich , wahrscheinlich weil ich es nur offline zocken kann

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:22 von Alexi640

Alter, du musst das Zeug in Minecraft.jar file reinkopieren wenn du es mit Winrar öffnest und dort den Meta INF ordner löschen.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 20:29 von Darth-King

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab ich ^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:31 von Alexi640

ja ich kanns auch bloß offline zocken und bei mir funzt es. hast du schon mal minecraft wieder deinstalliert und wieder neu installiert das muste ich auch schon mal machen weil ich ein texturen pack installiert habe und es danach nicht mehr richtig gefunzt hat. würde ich mal machen und dann installiersrt du singelplayer commands einfach nochmal.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:52 von Atze24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)