Spiel durch, daten weg! Tipp (Invizimals - Schattenzone)

Leute, heute hatte ich endlich ALLE invizimals in invizimals schattenzone auf stufe 12 und alle pups und colts und fast alle geheimmutationen.Dann war ich so dumm, bin online gegangen hab nen kampf (wette) gemacht und hab weil ich mit meinem lieblingsinvizimal gekäpft und verloren habe den memorie-stick rausgezogen. Dann wollt ich starten un jetz sind meine daten defekt. ALso dazu jetz bitte keine antworten aber könnt ihr mir sagen ob man defekte daten die man Nur auf der psp hatte, ob man die wiederherstelln kann? thnxs im voraus :()

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:09 von Lukasgamer119

4 Antworten

Hat ich auch mal! Da hilft NIX! Aber dann kam so ein Typ, der hat mir ALLE Invizimals geschenkt. Meinetwegen kann bei Dir ICH der Typ.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:37 von Xue_Hu

Ne lass mal ;) sind deine. Trotzdem danke! Ich warte jetz bis invizimals the lost tribes in 2monaten rauskommt und dann zieh ich den memostick nichmehr raus außer beim mutieren danke ne wir sehn uns bei Invizimals The lost tribes denk ich mal XD

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:22 von Lukasgamer119

jo! aber ich hab einen Account 5mal! immer ganz genau der gleiche!
hab ihn einfach verdoppelt und so weiter...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:39 von Xue_Hu

ich muss dich kriegieren das Invizimals The lost tribes kommt erst in 4 monaten im November raus. Und Lukas könntest du mir deine Invizimals geben ich brauche nur noch ganz wenige...

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:16 von stylemessage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)