Mal ne frage (Sonic Adventure 2 Battle)

Also. wie schnell geht die zeit im choa garten.
bzw. wie lange dauert das bis mein Choa 5 Jahre alt wird ?
(versteht ihr die frage.. wenn nicht, lasst es mich pl wissen ^^)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:28 von DarkDragonfire

6 Antworten

also so ich glaube so 5 stunden musst du warten.

naturlich musst du bei chao garten warten.weil 1 stunde ist ein jahr

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 09:40 von shadowthehedgehog1234

auf die aussage kannst du dich nicht verlassen. ich bin teilweise den ganzen tag im garten, ohne dass ein chao wiedergebohren wurde.
keine ahnung, ob man überhaupt feststellen kann, wie die zeit läuft.

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:51 von Chibi-Lina

so etwa 15-18 stunden dauert es bis ein chao 5 jahre alt ist.es könnte auch mal länger dauern.1 jahr sind ungefähr 3 stunden.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:35 von xseemopsx

dann müsste jedentag jeder meiner chao wiedergebohren werden, weil ich wirklich SEHR viel spiele. dem ist aber nicht so.

Antwort #4, 26. August 2011 um 00:02 von Chibi-Lina

ich hab ja auch nicht gesagt genau^^manchmal dauert es länger und manchmal geht es ganz schnell^^ das steht auf der seite.

http://chao.hippotank.com/sa2/death.php

so steht das da falls ich es richtig übersetzt habe xD

Antwort #5, 26. August 2011 um 17:12 von xseemopsx

okay, da steht dass ein chaojahr 3 stunden in echtzeit entspricht, aber das kann ich mir echt beim besten willen nicht vorstellen xD

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:54 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)