Friedhof bauen (Sims 2)

Kann man einen Friedhof bauen? wenn ja dann wie?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:41 von oOAlexanderOo1

2 Antworten

nein das gibt es nicht! also ich bin mir zu mindest 85% sicher! du kannst ja ein düsteres gem. grundstück mit lauter urnen bauen! (=

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:47 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true
(In der Nachbarschaft eingeben)
kannst du Nachbarn, die du nicht kennst, und die bei dir vorbei gehen am Grundstück, einfach auf sie mit gehaltener Umschalttaste drücken, und dann "Make Selectabel" (oder soo)
dann kannst du ihre Bedürfnisse runterziehen, bis sie sterben. Wenn du jene Urnen hast, kannst du sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben. Du solltest vorher aber auch ein Gemeinschaftsgrundstück bauen.
Wenn du dann die Urnen und Grabstücke verschoben hast, kannst du im Baumodus auf das eben erwähnte Gemeinschaftsgrundstück gehen, es wie ein Friedhof herrichten und schon hast du deinen eigenen Friedhof.
:D
töte aber nicht deine eigenen sims .D
lg
hoppelhase1992

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 14:57 von hoppelhase1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)