Medikament und Experiment-Ausrüstung! Bitte helfen! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, ich bin gerade dabei Choppers ganze Attacken (so weit es geht auf Normal) zu bekommen. Jetzt hab ich ein Problem: Man braucht für das Medikament Blitzpulver (bei mir steht erst: lähmende Pulver Chemikalie) Ich habe auch noch nicht die Idee von dem Blitzpulver! Wie bekommt man das und wo sind die Zutaten/ wie bekommt man die Idee? Außerdem brauch ich noch die Idee für die Experiment-Ausrüstung, ich hab zwar schon die Zutaten aber noch nicht die Idee (da ist nur so ein dunkler Kreis aber keine Form)! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:54 von Topas90

1 Antwort

Blitzpulver-
Ein Blitzkäfer.Den findest du relativ häufig auf der 4.Insel.Er sitzt auf Blumen,die in der ganzen Wiese und im Wald verstreut sind.

Die Idee erhälst du erst,nachdem du das "Reagenzglas" hergestellt hast (das Item,was bei dir dunkel angezeigt wird).Chopper erhält dadurch seine zweite Schüttel-Technik "Reagenzglas!".
Dann bekommst du die Idee für die Experiment-Ausrüstung.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:52 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)