Level bei Nokturnus? (Dragon Quest 6)

Kann mir einer sagen welche Charaktere ich bei Nokturnus einsetzen soll und auf welchen level sollen sie sein. Ach ja und welche Charaktere sollen im Wagen auf welchen level sein.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:57 von zeldafan97

14 Antworten

dien level sollte ca. 95 sein (ich habe mich schon würdich erwiesen)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 08:55 von maxilord1

danke un wie viel leben hat der ungefähr

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:30 von zeldafan97

ca. 7000-9000 lp

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:32 von maxilord1

un welche charaktere sollt ich benutzen also draußen un im wagen

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 15:41 von zeldafan97

auf jeden fall rebbecka schnitz melina und der held.zwei heiler die multieheilung haben und zwei gladiator. am besten ist megaheilung(heilschleim erlernt ca. level 30 megaheilung).musst glaube unter 20 runden schaffen(ich habe es schon geschafft und mich würdig erwiesen)
maxilord1

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:05 von maxilord1

bekommt ma danach irgentwas

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:15 von zeldafan97

nein er macht nur mortamor fertig.für mich der reinste schwachsinn!
maxilord1

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 16:47 von maxilord1

wie was der macht ihn fertig?

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 17:34 von zeldafan97

ja,er macht mortamor fertig.dass einzige positive ist das du ihn nicht fertig machen musst.obwohl du in dem level ihn mit leichtigkeit fertig machen würdest.

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 17:45 von maxilord1

das ist doch wohl schwachsinn du ubertreibst doch level 95 ixh bin uberzeugt das das auch mit level 35-40 geht ixh bin zwar noch nicht so weit aber komme bald dahin und ich glaube ich schaffe das auxh und zwar auf level 40

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 22:25 von Yoshi7777

aber ich denk mer muss 55-60 sonst schafft ma ihn net weil ich bin auf 50 und schaff na auch noch net

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 10:28 von zeldafan97

es geht nicht darum in welchen level ihn man besiegen kann sondern sich würdich zu erweisenund da brauch man nun mal nen hohos level.klar hört sich das hoch an aber hast du es den schon geschafft sich würdich zu erweisen?ich schon!
maxilord1

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 12:00 von maxilord1

kannst du das auch beweisen

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 13:47 von Yoshi7777

wie kann man magieexplosion lernen also wie können es die anderen lernen auser rebekka

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 14:07 von derxnickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)