Mit Gitarre verschmolzen? (Sims 3)

Hallo erstmal ich hab da ein problem^^
Ich hab in meinem haushalt 2 Gitarren stehen weil ich 2 sims haben die auch gitarre spielen.Der eine sim hat eine gitarre im inventar un die andere steht in der wohnung, so dann hat man mal ne weile nich auf gepasst und auf einmal seh ich denn sim mimt einer hand gitarre spiele in dem er sie wild rumm schleudert und dann noch die andere gitarre an ihm glebt^^ sah anfangs ganz witzig aus aber es geht nicht weg die eine gitarre bleibt die ganze zeit an ihm kleben wenn ich die gitarre wegnehmen will steht da benutzte objete können nicht bewegt werden ich kann aber im bau modus die farbe usw ändern :/ Kann mir jemand weiterhelfen?
währe nett danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:07 von IckLiebenVodka

1 Antwort

Es gibt einen Cheat, womit du alle Dinge in Sims 3 bewegen kannst.
Auch Gegenstände, die benutzt werden.

Ich glaube, das hier ist der Cheat:
moveobjects on - freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen im
Bau und Kaufmodus

moveobjects off - freies Bewegen und Entfernen "aus"


Versuch es mal damit!

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:52 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)