neuerung und entwicklung im karrieremodus (Fifa 12)

was wollt ihr was verändert werden soll ich hoffe man kann stadion umbaun und nach jeder saison soll man neue trikot erstellen könne das man angebote von sponsoren kriegt und die dann aufs trikot drucken entwickeln also wer sich schon zuende entwickelt hat zb. neuer 93 ekici 88 usw.und hoffe das die spieler sich scheller entwickkeln als in fifa 11 o. 10

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:34 von fuba9

6 Antworten

Alles gute Ideen,vorralndingen das mit den Trikots...aber glaub nicht es wird so etwas geben.Alles sehr schwer umzusetzen.
Ich hoffe darauf das es wieder Interviews wie in FIFA 10 gibt.(;

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:24 von Nici210

Ich persönlich würd´s besser finden wenn´s bessere Ablösefreie Spieler geben würde ( nicht nur ne stärke von 65 ) Und die man dann gleich wieder weiter verkaufen kann ( so war´s immer auf der PS2 ) So wie es bisher ist hat man kaum ne Chance als Unterklassiger Verein einen guten Spieler zu verpflichten.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:44 von gelöschter User

ja stimmt auch mal 85 und so aber auch nicht wie bei fussball manager 11 akinfeev dzeko c. ronaldo etooo usw.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 11:46 von fuba9

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
gute ideen (;
aber es gibt auch bessere ablösefreie Spieler.
Zwar nicht am Anfang der 1. Saison dafür in Späteren (;
z.B Gibbs, Lukaku usw

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:31 von Andi_Brunner

Ja mit den trikots wäre echt cool. Aber was mich zb am meisten gestört hat war das du deine spieler nicht mehr verkauft bekommst wenn die schon einen wert von ca 20 mio haben.

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:52 von BK912

Es wäre nochmal schön, wenn man "seinen" Verein ein bißchen "managen" kann...
Ich finde es äußerst langweilig immer auf "weiter" zu klicken, um das nächste Spiel zu spielen... Ich möchte meine Stadionperipherie ausbauen und Geld verdienen (Stadion umbauen, Fanshops einrichten, Pommesbuden, Vereinsheim, Trainingslager etc... also so simple Sachen wie damals im "BMH". Das stupide von Spiel zu Spiel hüpfen nervt irgendwann...). Es wird doch wohl möglich sein, eine Mischung aus BMH und Fifa hinzukriegen... BMH lief auf 'nem 286 PC... Die neuen Manager-Spiele sind mir zu umfangreich... und bei Fifa 11... warum verdiene ich als Manager (Karriere-Modus) Geld, wenn ich damit nix anfangen kann ? Schwachsinn ! Das einzig Gute an Fifa 11 ist die Transfergeschichte... Ein Ronaldo geht bestimmt nicht in die 2. Liga, egal wieviel man ihm bietet. Und ein Spieler überdenkt erstmal ein Angebot... finde ich gut... Ansonsten ist der Karrieremodus aber nix... Die meisten Leute die ich kenne spielen das Spiel eh nur Online... und dann immer nur Real, Barcelona, ManU, Arsenal... da braucht man keine 500 Ligen, wenn man mit "seinem" VEREIN nix machen kann, ausser spielen...da war Fifa 07 ja deutlich besser... (jaajaaa... die schlechte Grafik... meine Güte... erinnert sich jemand an Simple Soccer auf'm Amiga ?)

Antwort #6, 03. August 2011 um 11:09 von Bruenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)