bo oder mw2 (Modern Warfare 2)

bo oder mw2
hey wollte mal fragen welches spiel erfuellt meine bedingungen
1keine over powerte waffen
2 schoene mp maps wo man net campen kann
3 keine hackers
4 viele waffen
5 gute grafik
6 viele waffen in mp
7 faire killstreaks

das wichtigste fuer mich auf einer konsole 2 zweit spielen mit bots als partner :)
thx...
ps:bitte keine antwort warte doch auf mw3...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:46 von darkdanial

13 Antworten

Willst du mit dieser Frage MW2 in den Dreck ziehn, oder ist das ernst gemeint?

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:24 von Fabmic

zu 1} gibts in beiden net
zu 2) gibts in beiden ne menge camper
zu3) gibts in beiden ziemlich viele
zu 4) gibts in beiden ungefähr gleich viele
zu 5) gibts in beiden nicht
zu 6) siehe zu 4)
zu 7) sind in beiden teilen zu overpowerte

Das mit den Bots geht bei BO.Geht aber erst nach update über xbox live.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 05:23 von BlackSheepHSV

Hol dir keins von beiden. Sondern zock weiter Viva Pinata.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 06:04 von Takko24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Takko24: Hey hey hey nix gegen Viva Pinata das Spiel hat was xD

1) Gibt es nicht
2) Camper wird es immer geben
3) Hacker wird es auch immer geben
4) Denke da liegen beide Spiele gleich auf
5) Zum vergleich ist da Modern Warfare 2 besser
6) War das nicht schon die 4. Bedingung ?
7) Sind in beiden Spielen meist unfair.

So gesehn wird gecampt für diese Killstreaks. Was mich dazu veranlasst hat meine Killstreak auf 3,4 und 5 zu ändern damit ich mich nicht zu tode aufrege xD

Dann warte eben auf Modern Warfare 3 aber was hat das für ein Sinn wenn du solche Bedingungen erwartest und noch nicht mals Modern Warfare 2 gespielt hast?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:38 von Raptor92

1.gibt nicht
2.WAW kann man nicht so oft campen
3.bei WAW sind manche hackers
4.BO
5.BO
6.BO
7.BO
8.bei bo kann man zu 1,2,3,4 mp gegen bots spielen bei MW2 nur gegeneinander
9.bei BO ist zombie-überlebenskampf. ich dachte es wär sche*** aber wo ich es gespielt hatte war/ist es cool. geht zu 2
bei MW2 ist spizialeinheit. das ist so wie andere mission. es geht zu 2
10. online geht bei BO zu 2
bei MW2 nicht
also nimm BO

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 11:18 von jeff_f_0

@jeff_f_0 : Da spricht wohl wieder ein Fanboy. Seit wann hat Black Ops ne bessere Grafik als Modern Warfare 2 ? Seit wann hat Black Ops mehr Waffen ? Ich hab so das Gefühl das du Modern Warfare 2 noch nie gespielt hast :D

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:13 von Raptor92

ich hab MW2 und das hat mir verraten nicht MW3 zu kaufen
seit immer hat BO bessere grafik als MW2
sry.die waffen sind genauso viel hab nachgezählt

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 12:53 von jeff_f_0

Ich mein beide Spiele haben Ihre Nach- und Vorteile. Obwohl ich nicht verstehen kann wie man die Call of Duty Spiele von den Entwicklern Treyarch mögen kann. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das Black Ops ne bessere Grafik haben soll. Allein wie Detailreiche Waffenumsetzung bei Modern Warfare 2 da kann sich Black Ops ne Scheibe abschneiden.

Aber jedoch ist es ja noch deine Meinung. Kannst ja bei deinem Black Ops bleiben und ich bleib bei meinem Modern Warfare 2 ^^

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 14:39 von Raptor92

@Raptor92

den überlebenskampf is geil und bei den mehrspieler kann man selbst embleme erstellen
einer hat Pikachu(pokemon) als embleme ;)
und ich finde im BO MP hat man mehr übersicht als bei MW2
und die story ist geil und ich mag eigentlich keine story-spiele

und außerdem meinst du
du bleibst bei dein MW3
;)

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 18:49 von jeff_f_0

alta das is noch nich draußen !
was unterhaltet ihr euch alle schon üba MW3 das gibts noch nich
nix gegen euch
seid bestimmt nett

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 00:55 von DerPandaSpartan

bo ist der totale müll im vergleich zu mw2
-die grafik ist schlechter
-die waffen sind scheiße
-übersichtlich ? der bildschirm ist ziemlich vollgekracht
die sachen die aufgeschrieben hab beziehen sich auf bo

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 17:53 von Lg27996

Story is die von BO besser
Zombie Modus gibts bei BO auch
Aber der MP von BO is der letztze Dreck.


Wenn du XBL hast hol dir MW2
Wenn du nur offline zockst dann BO

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 22:47 von Pimmelpapst

die grafik von bo ist niemals besser als die von mw 2. Bo sieht matschig aus und ist unübersichtlich. Überall schwache Texturen.

Liegt auch daran, dass mw 2 eine neuere Engine benutzt ( I.W 4) und bo benutzt I.W 3

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 00:31 von Cappadonna456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)