systemprobleme ? nach neuaufsetzen des systems geht nichts mehr ... (Minecraft)

Hallo alle zusammen ,

Mein PC :
3GHz intel pentium 4
2 GB ram
ATI Radeon HD 4600 mit 1GB speicher
und windows XP servis pack 3

Ich hab auf meinem pc vorher immer minecraft spielen können nach
nach dem ich den pc neu aufgesetzt habe will minecraft nicht mehr obwohl ich alle treiber wieder instaliert habe ... es bricht beim laden immer mit der meldung "bad viedeo kart drivers" ab und verlangt ein neueren OPen GL triber ... kann mir jemand sagen woher ich einen solchen treiber bekommen kann oder wie ich das problem sonst noch beheben könnte ?

Danke im voraus
Gruß Andi

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:05 von andi567

3 Antworten

im geräte manager kannst du treiber aktualisieren

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:51 von star-wars

lad doch von der herrstellerseite den akruellen treiber

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:22 von gelöschter User

rechtsklick auf den desktop und dann eigenschaften klicken
dann geh auf einstellungen und dann auf erweiterte einstellungen
dann auf problembehandlung und dann schiebst du den regler da in die mitte und lickst auf übernehmen. das geht bei xp ob es bei windows 7 auvh geht weis ich nicht

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:27 von champion-of-nintendo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)