mini games (Modern Warfare 2)

kennt jemand vllt noch ein paar mini games die man in einen privaten spiel spielen kann ?
bitte auch genau beschreiben was man da machen muss danke


ich kenne bis jezz: mike meyers und cops&gangster

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:24 von alex6543

7 Antworten

genau du opfer

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 07:12 von alex6543

Der über mir ist schizophren er ist vorhin aus der Irrenanstalt Hamburg entflohen. Ich bitte um Entschuldlgung für sein verhalten(sich selbst beschimpfen)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:22 von BlackSheepHSV

wie geht cops&gangster eigentlich?^^

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 00:21 von Donut95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cops&gangster: es gibt zwei teams cops&gangster die gangster müssen versuchen die cops zu messern (auch mit wurfmesser)

die cops müssen versuchen die gangster ins gefängnis zu bringen (die cops dürfen ne shotgun nehmen) wenn ein cop einen gangster sieht muss er ihn befehle geben die der gangster zu tun hat z.B. bleib stehen,leg dich hin und werf dein wurfmesser weg wenn sie das dann nicht tun sondern wegrennen kann man sie abknallen wenn du sie dann ins gefängnis gebracht hast (passiert selten weil die gangster oft in kurven wegrennen) müssen die gangster wegrennen und die cops können nach 10 sek. sie suchen und sofort drauf knallen ohne befehle zu geben die gangster müsser aber weiterhin messern

das spielt man eigentlich immer auf terminal weil da sich der burgertown gut als gefängnis eignet

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 07:47 von alex6543

ich nehm an das wird wie mike meyers auch in nem s&d gespielt?^^
weils ja sonst keinen sinn machen würde^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:42 von Donut95

Also ich kenne noch "Zombie"
Man spielt TDM.
Einer wird als Zombie bestimmt, alle anderen sind Menschen.
Der Zombie darf nur Messern, aber dabei kein Kommando benutzen.
Die Menschen dürfen zuerst auch nur Messern, aber MIT Kommando, wenn einer den vom Zombie gemessert wurde muss er das Team wechseln und ist denn auch ein Zombie. Wenn es 2 Zombies sind dürfen die Überlebenden die Pistole benutzen. Der letzte Überlebende darf seine Primärwaffe benutzen.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 12:36 von xUnrealxGaming

cool danke muss ich mal spielen

und BlackSheepHSV ich hab nicht meine frage selber kommentiert die eine antwort wurde rausgenommen und deswegen sieht das so aus

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 18:15 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)